Lichtstrahl

Ok, ich hab mich wieder ein wenig beruhigt. Und es zeichnet sich Hoffnung ab. Ich hab mich ein wenig umgeschaut und es gibt tatsächlich noch eine Uni, an der ich mich superkurzfristig einschreiben kann  mit meiner Fächerkombi, falls das in Marburg nicht klappen sollte: Jena.

Gut, Jena ist unwesentlich weiter weg von zu Haus. Dafür aber näher an München. Es ist ebenso wie Marburg klein und mein Bruder, der mal für 4 Monate da war, rät mir nicht von dieser Stadt ab. Klingt gut. Kennen tu ich da zwar niemanden, aber das wollt ich ja auch so. Also wird das Schicksal entscheiden. Marburg oder Jena. Wir werden sehen.

7 Antworten zu “Lichtstrahl

  1. http://www.urbandesire.de und blog.beetlebum.de kommen aus Jena, vielleicht fragst du da bei bedarf mal nach:)

  2. Du bist ja süß! Danke dir für die Versprühung von Zuversicht und Optimismus!! 😀

  3. jena fand ich auch nicht schlecht, weimar noch netter (is ja umme ecke, so zum leben…), und es ist ganz eindeutig günstiger da zu wohnen 😉 bloß die sprache ist etwas gewöhnungsbedürftig ;). wird schon!

  4. Das freut mich, dass du doch noch eine Lösung gefunden hast. Hab ich ja gesagt. 😉

  5. 😉 Das coole: Umso länger ich mich mit Jena beschäftige, desto weniger würde es mich stören, wenn ich keinen Platz in Marburg bekomme…
    Wir werden sehen, was passiert

  6. Was – außer den horrenden Preisen – spricht eigentlich gegen München? Wie ich so rauslese hältst du dich da ja ganz gerne auf…

  7. Naja, die Bewerbungsfrist is vorbei. Schlicht und ergreifend. Sonst würde ich mir das glatt noch überlegen…

Kommentar verfassen

