Freeze#1

Deprimierend ist…
…sein Tagebuch von ’93-’94 durchzustöbern und das Gefühl nicht loszuwerden, dass sich nicht viel verändert hat.

Freundschaft ist…
…auch in vermeintlich langweiligen Momenten zusammen schweigen ohne den Drang zu verspüren, etwas an der Stille ändern zu müssen.

Lustig ist…
…die „Show“ mit Napoleon und Sandra des nachts. Bloß das nimmer: <<<<<<>>>>>> Leider. Dafür sind Chuck Norris-Sprüche da mal so richtig gut.

Hoffnung ist…
…immer noch das, was zuletzt stirbt. Deswegen hoff ich mal, dass die Andrea am Donnerstag doch noch mit uns in den Urlaub aufbrechen wird. Da haben sich ihr eine Kur, eine Diplomarbeit, ein Katzenfight und ein dickes Auge dreist in den Weg geworfen. Mal schauen, wer gewinnt.

Nerdig ist…
…für den Vater eine ausgeklügelte Excel-Vorlage für dessen kompletten Schriftkram zu klöppeln und dabei auch noch Spaß zu haben.

Müde ist…
Madame Loewenzahn

4 Antworten zu “Freeze#1

  1. Volle Zustimmung zu Freundschaft. Bin der Meinung seit ich die Szene in „Pulp Fiction“ sah, in der Mia eben diesen Umstand angesprochen hat.

    Zu Hoffnung: Ja, die Diplomarbeiten kommen einem bei der Freizeitgestaltung immer in den Weg. 😉

  2. Is ja leider nichmal die eigene Diplomarbeit, sondern die des Freundes, die den daran hindert, die verletzte Katze der Mutter zu pflegen…und deswegen muss Andrea ran.

    Ich befürchte, ich muss Pulp Fiction nochmal sehen. Ich erinnere mich nimmer dran, dass sie über Freundschaften spricht. *am Kopf kratz*

  3. Nicht direkt über Freundschaft… als im Club schweigen herrscht sagt sie zu Vince, dass sie merkt einen Menschen zu mögen, wenn sie mit ihm Schweigen kann und nicht den Drang verspürt zwangsweise irgendetwas sagen zu müssen… oder so ähnlich. Habe ich auch schon lange nicht mehr geschaut.

  4. Ah, ja jetzt erinnere ich mich…vage zumindest 😉
    Wird trotzdem mal wieder Zeit für diesen großen Film…

Kommentar verfassen

