Aus der Reihe

„Was meine Katze nicht kann“

Ich weiß nicht ob ichs schade finden soll oder mich freuen. Ein wenig spooky is das ja schon. Aber auch so lustig.

[via]

7 Antworten zu “Aus der Reihe

  1. Jetzt habe ich Angst.

  2. Das kann ich verstehen 😀 Aber wenn man es mit eeetwas Abstand betrachtet, isses fürchterlich lustig

  3. Es gab – ich glaube bei Wetten dass – mal einen Hund der Mama sagen konnte. Mehr oder weniger 😉

    Aber die sind schon klasse hier.

  4. Och, das ia aber schad! *mal suchen geht*

Kommentar verfassen

