Aufgefallenes#1

..oO°Oo..  Sat.1 wirbt ja mit XYZ-Prominenz, die auf immer wieder verschiedene, aber niemals, nein wirklich niemals, lächerliche Weise das charaktristische, immer wieder gern gehörte Sat.1-Plingen nachmacht. Das frisst sich ein. Die Kirche hier in der Nähe klingt auch schon so. Fragt sich nur, welcher Mensch passend dazu in der Werbung erst am Glockenbändel schwingen, dann versonnen auf den Kirchturm und danach mehr oder meistens weniger überrascht in die Kamera gucken würde?! Papa Ratze der alte Bayer? Der könnte sich dann nach getanem Glockenspiel neben den Alphornblasenden Otti setzen. Weitere Vorschläge gerne in den Kommentaren 😉

..oO°Oo..  Es ist so unfassbar nervig, was sag ich… NERVENAUFREIBEND, wenn man einen Film schaut und plötzlich taucht jemand auf, den man kennt und man kommt zum verrecken nicht drauf, woher. Mich macht sowas ja latent wahnsinnig und es gab nicht wenige Filme, die ich kurz unterbrochen hab, um mich bei imdb schlau zu machen und ich wette da werden noch einige folgen. Ungleich blöder ist allerdings, zwei Tage später vor imdb zu sitzen weil einem einfiel, dass man das Letztens wieder hatte und dann nicht drauf zu kommen, in welchem Film das war. Ich mein, wie dämlich is das? Jetzt sitz ich hier und weiß, dass ich letztens einen Film oder eine Serienfolge geguckt habe, in der eine Frau vorkam, die ich irgendwoher anders kannte. Dafür gibts KEINE Datenbank. Was bleibt ist dieses rastlose Gefühl. Hmpf!

Kommentar verfassen

