Sporadisch

Ich weiß, ich weiß…hier is zurzeit mal wieder Mega-Flaute angesagt! Sorry, dafür.

Also hier ein kurzes Update:

* Ich hab die Klausur tatsächlich bestanden und das mit 3 Stunden lernen. Ich glaub, ich bin doch intelligenter als ich mir selber zugestehe…

* Nächste Woche fahre ich nach Jaaaahren mal wieder in Urlaub. Und bevor Pjat jetzt entrüstet rüberschnaubt: Ich meine Urlaub, der nicht durch einen Besuch initiiert ist 😉 Jedenfalls gehts nächsten Donnerstag los mit der höchsteigenen Mutter und der Andrea, ihres Zeichens eine der wenigen, die mir aus Bonner Studienzeiten geblieben ist. In die Dolomiten um genau zu sein. Die brandneuen, wirklich schicken Bergstiefel von hanwag wurden auch schon eingelaufen. Ohne Blasenbildung wohlgemerkt. Ich bin gespannt. Mein letzter Bergurlaub ist so lange her, dass ich mich nicht mehr erinnere.

* Letztes Wochenende sehr wild gefeiert. ZU wild, wie mir scheint. DENN: Meiner einer ist krank. So richtig! So mit Schmerzen überall und platzendem Kopf bei geringsten Bewegungen, mit in Fetzen gehustetn Rachen und so *gg* (Ich weiß, das ar eklig). Zurzeit liege ich in voller Montur auf dem Sofa, mit drei Decken und….friere. Fieber hab ich auch. Und ich glaube, das letzte Mal Fieber ist ungefähr so lange her wie der letzte Bergurlaub. Nun hoff ich nur, dass ich bis nächste Woche wieder fit bin. Möglichst schon bis Montag, denn da bekomm ich ersehnten Besuch. Dem möcht ich ungern zur Begrüßung zuhusten…

* Während ich meinen Kater vom Wochenende auskurierte, hab ich die komplette erste Staffel Heroes gesehen. Meiner Meinung nach sehr empfehlenswert. Ab Oktober gibts die vorraussichtlich auch auf RTL II zu sehen.

Mehr wüßt ich grad nicht zu erzählen.

Eine Antwort zu “Sporadisch

  1. Gratuliere zur bestandenen Klausur! 🙂

    Bergurlaub. Ist bei mir auch schon etwas länger her, wenngleich ich mich noch recht gut an die frische Luft, die Strapazen und das erfrischende Bier auf der Hütte erinnern kann… 😉

    Nun wünsch ich dir gute Besserung und mach ein paar schöne Bilder im Urlaub!

Kommentar verfassen

