Händchen

Ich hab kein Händchen mehr. Aber ich weiß nicht warum?!

Normalerweise wird aus dem Mauszeiger eine Hand wenn sie über einen Link kommt, aber seit ein paar Tagen ist dem nicht mehr so…was mich sehr irritiert. Vor allem, weil das nur in meinem Standardbrower Oper nicht mehr funktioniert. Im IE und in Windows und Co. ist das Händchen sofort zur Stelle.

Ich will mein Händchen wieder. 😦 Kann mir da wer helfen?

6 Antworten zu “Händchen

  1. Hmm mit so exotischen Browsern wie Opera kenne ich mich leider nicht aus… ähm… 😉

  2. Händchen sind überbewertet.

  3. Findest du? Aber manche Links sind so gut versteckt, dass man sie nur mit Händchen findet. Da muss man quasi ein Händchen für haben 😉 Hrhr

  4. Du willst echt, daß sich Dir da immer so ein naseweiser Zeigefinger entgegenstreckt?

    Und weckt der nicht eh nur die Illusion, alles sein handhabbar? 😉

    Viel Glück trotzdem beim Finden. Ist schon gut zu wissen, wo ein Link ist.

    Dafür würds eine linke Hand allerdings auch tun, ich frage mich echt, warum es eine rechte mit eben ausgerecktem Zeigefinger ist. Hm. Moral aus Microsoftien?

  5. Hrhr, du bist so cool manchmal 😉 😀
    (Und ich bin manchmal zu betrunken, um auf solche Kommentare noch was sin nvolles zu antworten 😦 )

Kommentar verfassen

