Faultier

Ich hab keine Ahnung, was mit mir los ist. Ich schreib morgen Klausur und hab nicht in ein einziges Buch geschaut. Den Kram morgen werd ich mit Pauken und Trompeten in den Sand setzen. Nur warum, is mir nich klar. Ich hab einfach keinerlei Motivation. Was echt bescheuert ist, weil ich mir das ganze Semester für den Schein den Arsch aufgerissen hab. Schön dämlich.

Irgendwie befürchte ich, dass es damit zusammenhängt, dass ich emotional mit Köln fertig bin. Die Wohnungskündigungsbestätigung hab ich am Samstag erhalten und damit ists klar. Ich geh nach Marburg. Blöd nur, dass der Nachschreibetermin am 10.10. ist und ich da schon in Marburg wohn. Wie umständlich. Hmpf. Naja, ich hätts ja auch anders haben können.

Aber wie ichs ja immer so gern sag: Alles hat seinen Grund. Bloß welcher das ist…

Advertisements

5 Antworten zu “Faultier

  1. Ja wie jetzt du hast doch nicht gelernt? War das nicht der Plan? Also wirklich… tsts… 😉

  2. Man (Frau) kann ja nicht immer auf Höchstleistung laufen. Das ist halt so. Und wenn man es ignoriert, riskiert man vielleicht sogar die eigene Gesundheit.

    Halbtot im Bett liegend, hat man dann plötzlich Zeit… 🙂

  3. Und was machst Du, wenn Du doch bestehst, mit ner 4,0? Zählt die Note was?
    Ja, so ist das mit der Motivation … ich kenn das. Umziehen ist so eine Sache, und Abschiede, das kann man irgendwie nicht partikular machen, wenn man geistig weg ist, ist man weg. Aber so weit isses ja ooch nich von Marburg nach Köln, da kannst Du ja schön am 10. 10. rüberzuckeln und danach noch entspannt mit dem großen Mann ( der wohnt doch in Köln, oder? Wie kannst Du den verlassen?) Kaffee trinken gehen.

  4. @bullion: Ich hab die Kurve einfach nich gekriegt…geplant war das nicht.
    @softanarcho: Naaa, ich neige nicht grade dazu, mich zu überarbeiten 😉
    @Echtzeitmärchen: Ich hab wahrscheinlich sogar bestanden 😀 Und auf die Note kommts nich an. Die Note der ZP interessiert eh niemanden.
    Und du hast recht. Weit isses nicht und ich werd sicherlich noch oft genug hier sein. Und was den großen Mann angeht, so ist er einer der Gründe, weshalb ich das Gefühl hab, hier wegzumüssen. Klingt paradox, is aber so. Schwierig zu erklären. Mal ganz abgesehen davon, dass der große Mann und ich nicht zusammen sind, falls du das glaubst. Und vielleicht ists genau das. Das wir nämlich NICHT zusammen sind, aber so leben als wäre dem so. Da ist kein Raum für anderes. Und wenn sich da nicht bald mal was dran ändert, bin ich plötzlich 30 und immer noch Single. Und DAS muss WIRKLICH nich sein! Was nicht heißt, dass er mich nicht unsagbar fehlen wird….Hach, kompliziert das alles…

  5. Daß Ihr nicht zusammen sind, geht klar aus Deinem Blog hervor, aber irgendwie nicht, daß er so vil Raum einnimmt, daß kein Platz mehr da ist für eine Lücke die sich füllen könnte und sollte und wollte, also Sehnsucht -> Verlieben -> Freund.

    Marburg ist aber trotzdem toll. Traum einer Universitätstadt, klein, und vor allem nicht so schwäbisch wie Heidelberg und Tübingen, sondern eben noch etwas nordisch, und ich habe gerade verflixtes Heimweh nach dem Norden.

    Und beneide Dich um Deinen Umzug. Aber hattest Du nicht gerade Dein Zimmer neu renoviert? Na, da kannst Du ja gleich weiter machen.

    Ich bin ja im April umgezogen, und immer noch mit Gestalten beschäftigt, einiges kommt erst mit der Zeit, ich grüble noch sehr, wo ich ein 26-bändiges Lexikon für Theologie und Kirche hintue, so daß ich auch noch an die Bücher heran komme, ich habe die nämlich am liebsten aufgeschlagen um mich auf dem Boden verstreut, aber als dauerhafter Aufbewahrungsort ist das wohl nicht so gut. Viele Grüße erstmal durch den Sommer. Laß Dich nicht auspusten!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s