Ruinös

Ich schrub über meinen Verfall

Aber ich war natürlich dumm und bin nicht sofort zum Zahnarzt. Warum
auch?  Schließlich wars nur ein kleines Stück von der Füllung und weh getan hats auch nicht und überhaupt hat ich viel zuviel um die Ohren. Wenn allerdings schon die Füllung bröckelt, sollte man vielleicht nicht auch noch Vollkornflakes essen. Als die Schüssel leer war, fehlte noch ein beachtliches Stück von meinem Zahn. Eklig!
Nun und mein Zahnarzt hats gleich gerächt und mich nicht mehr untergeschoben heut…Bis nächsten Dienstag darf ich jetzt links nur noch weiche Dinge kauen…

Grrr

3 Antworten zu “Ruinös

  1. Irgendwie haben Frauen zur Zeit scheinbar etwas selbstzerstörerisches – oder Angst vor’m Arzt.

    Aber tapfer sind sie. Hier noch ein Beispiel: Den gebrochenen Zeh selbst getapt…

    http://blog.zeit.de/hartz/2007/06/19/schlechte-gewohnheit_131

    Ich wünsch‘ euch allen gute Besserung! Und passt auf euch auf!

  2. Vertraute Töne im Artikel, seltsame und befremdliche in den Kommentaren muss ich sagen.
    Ich gehe so gut wie nie zum Arzt, weil ich a) eigentlich kein Geld dafür hab (die Gesundheitsreform lebe hoch) und b) meistens eh immer dasselebe zu hören bekomme (was mich frustet) und ich Medikamente verschrieben bekomme, die ich eh alleine zahlen muss (was ich mir nicht leisten kann) und die ich eh noch in mannigfaltiger Ausführung von den letzten Malen daheim hab. Dass die Medis bei mir nicht anschlagen, ist dem Arzt dann irgendwie auch einerlei.
    Irgendwie ists so völlig sinnbefreit zum Arzt zu gehen.
    Ausser in meinem Falle jetzt natürlich. 😉 Ging mir jetzt eher ums Prinzip…

    Aber ich danke dir!! 🙂

  3. Deine Erfahrungen mit Ärzten und vor allem unserem Gesundheitssystem (bei dem sich nur noch Gutbemittelte eine Krankheit leisten können) kann ich voll unterstreichen. Wirklich treffend beschrieben! – Hoppla, jetzt muss ich aber los! Den Beitrag für meine Krankenversicherung verdienen…

Kommentar verfassen

