Black

Ich hab grad einen Chemie-Cocktail auf dem Kopf. Mich machen ja diese Beipackzettel mit Warnhinweisen in Schriftgröße 40 immer ein wenig nervös. Und obwohl ich immer die gleiche Marke benutze, hab ich jedesmal Angst, dass ich das Bewußtsein verliere, bevor ich dazu komme, mir den Kram wieder vom Kopf zu waschen. Warum man sich sowas dann antut? Na, ein bisschen Spannung im Leben muss schon sein…
Schlimm ists, wenns anfängt zu jucken. Denn: Da gilts abzuwägen zwischen Ignorieren mit aller Kraft, schwarz gefärbten Fingern und man muss irgendwas finden, was man zum kratzen nutzen kann…
Und was soll ich sagen? Ich wünschte grad, ich hätte irgendwo ne alte Sricknadel oder so…

Auf jeden Fall bin ich mal gespannt…es handelt sich nämlich um eine Premiere. Nicht was die Farbe angeht, da bleib ich beim Schwarz. Aber ich hab mir grad das erste Mal allein die Haare gefärbt. Da hoff ich doch mal, dass ich nicht einen beachtlichen Teil vergessen hab oder so…

In einer viertel Stunde weiß ich mehr…

4 Antworten zu “Black

  1. Ich drück die Daumen. Meistens geht es ja aber gut, erst recht, wenn man farbmäßig nicht experimentiert. Blöd isses, wenn man blond braun färbt oder so und dann alles orange wird. Alles schon dagewesen… Aber zum Glück nicht bei mir. Ich war, was Haare angeht, schon immer ein Angsthase. 🙂

  2. Ich hatte schon orangene Haare. Muss aber gestehen, dass ich das auch ein wenig gewollt hatte und dass es vor allem sehr sehr cool war 😀
    Mit dem Schwarz is mal wieder alles gut gegangen. Ich hab mir sogar spontan noch selbst den Pony geschnitten. Sieht sogar ganz manierlich aus *gg* Schon wieder Geld gespart…

  3. Mal schauen 🙂 Ich verpeil die ganze Zeit, meine Akkus aufzuladen…

Kommentar verfassen

