Hinweis

Da rechts finden sich jetzt (hoffentlich regelmäßig von mir aktualisierte) Hinweise auf Veranstaltungen im Bonner Raum. So von wegen hier kann man gar nix machen und so…
Stimmt so halt nicht 😉

NACHTRAG: Wie ich grad gesehen hab, sind Red Cardell am Abend vorher, also am
21. Juni noch in München, liebe Pjat 🙂 Allerdings find ich nich raus wo…aber du sitzt da ja an
Quelle…

Eine Antwort zu “Hinweis

  1. hmpf… vielleicht finde ich es ja raus… wäre aber auch froh, wenn ich es vorher mal mit dem telefonieren _endlich_ auf die kette kriegen würde… gna! heut wohl auch eher nicht, aber ich setze vage hoffnungen auf morgen!
    fühl dich geknutscht!

Kommentar verfassen

