Stiefmütterlich

Ich betreibe (wie so viele andere auch) nicht nur einen Blog.

So kommt zum Beispiel dieser hier auch aus meiner Feder: Schon gewusst?

Nun behandel ich den leider recht stiefmütterlich und eigentlich war auch von Anfang an geplant, mehr Leute mit ins Boot zu holen. Denn eeeeigentlich sollte aus diesem Blog ein Gemeinschaftsprojekt werden.

Wer sich also berufen fühlt, wer ein Hobby hat oder über manche Dinge spannende Sachen weiß, oder wer einfach nur Lust hat, mitzumachen, der soll mich ansprechen und ich werde ihn als Autor mit einrichten.
Nur Computergedöns muss nicht unbedingt sein, das gibts nun wirklich schon zu genüge….

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s