Feststellungen des Tages

* Primeval lässt schon bei der zweiten Folge dermaßen nach, dass ich wohl die nächsten Montage wieder frei haben werd.

* Es ist beinahe unmöglich, mit zwei Kommilitoninnen einen Termin zu finden, wenn alle drei in der Uni eingespannt sind, zwei sich durch die Problemtik des Uniwechsels wühlen, eine kleine Kinder hat, die nachmittags gehütet werden wollen und eine viel zu weit weg wohnt, als dass man sich am Wochenende treffen könnte.
Wir werden das ganze dann jetzt zweiteilen. Ich werde doppelt gebucht und werde mich mit beiden einzeln treffen.

* Die seltsame deutsche Serie „Bis in die Spitzen“ hat einen hervorragenden Vorspann!! Der alleine lohnt sich.

* Sommer macht so verliebens-sehnsüchtig. Blöd!

* Die amerikanische Sitte des Vorgartenflohmarkts wäre im Moment ideal. Ich bräuchte kein Auto ums zu irgendeinem Flohmarkt zu fahren.

* Aufbackbrötchen und Pfannekuchen sind keine vollwertige Ernährung

* Ich hänge mit meinem Zeitplan übelst hinterher.

* und wegen letzerem gehe ich jetzt auch ins Bett, damit ich morgen noch was aufholen kann.

4 Antworten zu “Feststellungen des Tages

  1. Ist ja alles wie immer 😉

  2. Willst du damit jetzt andeuten, dass es absolut unnötig ist, hier regelmäßig reinzuschauen? 😛
    ^^

  3. Nein, das nun wirklich nicht. Ich gelobe Besserung 🙂

  4. Das will ich doch mal hoffen 😉

Kommentar verfassen

