Nochmal so locker flockig hinterher geworfen

Was ich ganz vergaß zu erwähnen: Ich sprach mit Peter und meine Welt brach zusammen.

Nein, er ist nicht liiert. Aber er ist irgendwie wirklich…hm….wie sag ichs dem Kinde?
Najaaaa, er ist ein wenig seeeeltsam, würd ich mal behaupten. Um nicht zu sagen dezent unsympathisch.

Damit hat sich nach 5 Jahren das Kapitel Peter eeeeeendlich geschlossen und ich bin frei 😀 (Natürlich kann es auch sein, dass er einen schlechten Tag hatte und vielleicht reden wir ja irgendwann nochmal mit einander…aber mein Traummann ists mit Sicherheit nimmer.)

Es ist schon traurig, dass manche Männer Menschen niemals nie den Mund aufmachen dürfen, weil sie sonst alles kaputt machen, was man sich im kleinen Hirn über sie zurechtgezimmert hat. *g*

Advertisements

4 Antworten zu “Nochmal so locker flockig hinterher geworfen

  1. Hat alles seine guten Seiten: Jetzt kannst du dich in Ruhe nach jemand Anders umsehen. Und schön, dass du diese Einsicht schon selbst hattest – ich hätte mich erst mal ein paar Wochen geärgert 😉

  2. Naja, ich hab mir schon ne Weile gedacht, dass er sich als Idiot entpuppt, wenn ich ihn endlich mal kennenlern. Das is nämlich normal…Ich hab mich also schon drauf vorbereitet 😉

  3. Wo sich die Gelegenheit bietet, möchte ich auch gern meine Aussage von neulich revidieren. Ich habe mich in einer merkwürdigen Phase hinreißen lassen. Es gibt natürlich nicht nur Idioten! 🙂

    Ansonsten ist das aber selbstredend die Grundeinstellung des Pessimismus: Immer vom Schlimmsten ausgehen, dann kann man höchstens positiv und im schlimmsten Fall gar nicht überrascht werden.

  4. Doch kein happy ending. Hatte sowas ja schon befürchtet. Allerdings: Er hatte vielleicht echt nen schlechten Tag oder macht einfach einen komischen ersten Eindruck. So etwas soll es ja auch geben. Zumindest ist der Druck nun weg und alle wege sind offen (und führen nach Löwenzahn… oder so ähnlich). 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s