HASS!!

Ich bin mir absolut sicher, dass die meisten Amokläufe nicht auf Metal zurückzuführen sind, sondern auf Scheiß-Teccno!
Ich habe zum Beispiel grade mal wieder immense Mordgelüste in Richtung meines sowieso schon ekligen und hassenswerten Nachbarns. Der meint, er wäre musikalisch und bringt das zum Ausdruck, indem er an sich in seine stinkende Wohnung einschließt und an seinem Rechner E-Musik fabriziert. Was ich davon mit bekomme ist einzig und alleine der BASS. Stundenlang. Zu allen Uhrzeiten. Dauernd.

Dabei in Ruhe seitenlange Protokolle einerseits über Coleptera und andererseits über die Populationsökologie von Getreide zu schreiben, ist beinahe unmöglich. Zumindest mir. Auch Oropax hilft da nicht.
Ich sags euch: Purer Hass und unfassbare Aggression! (und irgendwie totale Verzweiflung *heul*)

5 Antworten zu “HASS!!

  1. Laute Nachbarn sind die Hölle, das hab ich Gott sei Dank mit der alten Wohnung hinter mir gelassen… Mein Mitgefühl hast du auf jeden Fall.

    Aber mal was Anderes: Was ist Coleptera?

  2. Oder ist das womöglich Plural? Was *sind* Coleptera? Komm mir vor wie bei Jeopardy… Wieso gibt es Jeopardy nicht mehr? (Kleiner Themenwechsel…)

  3. Oh, ich sollte mir angewöhnen, meine Posts nochmal zu lesen, bevor ich sie veröffentliche…es sollte Coleoptera heißen. Gut, damit bist du jetzt auch nicht schlauer. Aber das richtige Wort hätte man wenigstens googlen können.
    Coleoptera wäre wohl in der Kategorie Biologie für 500 zu finden und die Frage müßte lauten: Was sind Käfer? Oder auch: Was ist die wissenschaftliche Bezeichnung für Käfer? Oder: Wie heißen Käfer auf schlau? 😀

    Und ich finde es bedauernswert, dass es Jeopardy nicht mehr gibt. Das war mal noch ne richtig coole Game Show!!

  4. Stimmt, das hätte ich dann googlen können. 😉 Aber so habe ich jetzt auf jeden Fall Klugscheißer-Wissen gesammelt. Und: Mein Latein hat so weit gereicht, dass ich das Plural durchschaut habe! *stolz*

  5. Ha, siehste? Ich hatte nie Latein. Und ich finds äußerst merkwürdig, dass man als Naturwissenschaftler kein Latein können muss. Ich hätte nämlich keine Ahnung, woran ich einen Plural da erkennen tät. (Außer natürlich, dass mans irgendwie an der Endung sieht…aber da hörts dann auch auf)

Kommentar verfassen

