WWM

Der Herr Bohlen beim Promi-„Wer wird Millionär“

Na das kann ja Eiter werden….

Aber Cordula Stratmann und Jürgen von der Lippe sind durchaus
sehenswert wie ich finde.

10 Antworten zu “WWM

  1. Du auch bei WWM? 😉 Die Koch-Mehrin war aber langweilig, oder?

  2. Die war die Hölle…in der Zeit hab ich mir gemütlich nen Milchreis gemacht… :/

    Herr Bohlen sieht da im Hintergrund richtig gestresst aus, findest du nicht auch? 😀

  3. Der zittert schon… 😉

  4. Ich glaubet auch *ggg*
    Ich bin echt gespannt…

  5. Ich auch, wie ein Flitzebogen… 😉

  6. Ouhuuu, da werden schon die Metaphern ausgepackt 😉

  7. hab nur herrn bohlen gesehen, aber den fand ich lustisch… (was _stimmt_ mit mir nicht?! 😉 )

  8. *gg* Er war auf jeden Fall nicht so schlimm wie ich befürchtet hatte…

Kommentar verfassen

