Horst

Oh! Oh! Oh! *rumhüpf* Was ich noch erzählen wollte: Ich hab neuen Lesestoff. Da ging ich vorgestern an einem Buchladen vorbei und der hatte doch tatsächlich Mängelexemplarrauswurftag mit Riiiiiiiiesenbücherstapeln. SOWAS VON TOLL!
2 Stunden Beschäftigung und 2 Bücher *gg* (Steht irgendwie in keinem anständigen Verhältnis, ich weiß)

Jeeeeedenfalls wollt ich das hier empfehlen:

„Die Welt ist nicht immer Freitag“ von Horst Evers.

Das is ja so lustig.  Gestern Nacht angefangen und unfreiwillig und ungeplant die Hälfte in einem Rutsch gelesen bis ich vor Müdigkeit geschielt hab.

Worum gehts? Es sind Kurzgeschichten aus dem Leben eines Faulpelzes. Und es ist die überspitzte Wahrheit. Ich hab mich diverse Male wiederentdckt und musste dermaßen lachen, dass meine Katze das Zimmer zum Schlafen gewechselt hat.
Pointiert geschrieben, erinnert der Stil an einigen Stellen nicht unwesentlich an Blogeinträge.
Daumen hoch! 😀

(Bei Amazon gibts nur noch 5 Stück…wer sich also von mir beeinflussen lässt, sollte sich beeilen 😉 )

Kommentar verfassen

