Germanys next Topmodel

Ha, das Finale. Eben noch überlegt, ob ich live bloggen soll. Aber es wäre die Frage, wie sinnvoll das ist, wenn man das nicht vorher ankündigt *gg*

Also lass ich das.

Außerdem wäre es ja auch eine Sünde nicht 100%ig mit den Augen am Bildschirm zu kleben.

Ich bin übrigens für Barbara…ich steh auf rote Haare und mir is das scheißegal, dass die nur 1 Gesicht kann. Mehr konnte Zoolander auch nicht und hey, Zoolander! Niemand würde was gegen ihn sagen, oder doch?!

Oha, ok:
20.17 Uhr: Heidi kann absolut nicht live moderieren und ihre Haare sitzen gar nicht perfekt. Was ist denn da los??
…das musste noch gesagt werden… 😉

20.24: Irre ich mich, oder is Anni da grade sehr verhalten gelaufen?

20.25: Die ewig sexy Hana. Ich find den Mund von der total spannend. Aber ihre Rumzickerei gegenüber Fiona war total überflüßig.

20.26: Hana läuft ein…lila Kleid. Im Gegensatz zum Oma-Tischtuchmuster von Anni. Aber schwarze Lackgürtel sind in, oder? Na, den Trend mach ich nich mit!Und die Schuhe gehören irgendwie in nen Domina-Schuhschrank…

20.28: Barbara!! Die is ja soo schön! Verdammmichnochenei. Und für die Haare würd ich morden!!

20.30: Ui, das kleine Braune und die Haare im 70er-Look. Cool. Nur das mit den Gürteln und Schuhen is echt bäh

Ok, ich blog dann jetzt doch…allerdings mal schauen, wie lang ich durchhalte. Scheint mir stressig zu sein 😉

20.33: Der Knut von C&A bringt mich zu dem Entschluss, dass ich da niemals arbeiten möchte. Zumindest wenn der repräsentativ ist…

20.35: Wow, das is Können. Nach 20 Minuten schon die erste Werbepause. Ich glaub, heut wird wieder einer der Abende, an denen ich mir einen Festplattenrekorder wünsch. Hmpf. Naja gut, dann such ich mir jetzt was zum Pausenmampfen…ohne Laktose. Der Verdacht der Laktoseintoleranz erhärtet sich nämlich erheblich. Macht irgendwie das Gefühl, als müßte ich jetzt verhungern. Es gibt doch gar keine Nahrungsmittel ohne Milch, die schmecken!

20.44: Da sind wir wieder.
Wo ich eben die bebe-Werbung gesehen hab. Is die Aloha-Tussi nich eine ehemalige Miss Germany? Oder verwechsel ich die?
Mann könnte meinen, ich wäre total Modelbesessen. Spooky. Und wie is der Msytery-Montag zu verstehen?? Gibts da bald ne Blade-Serie? Wie überflüßig ist das denn?

20.47: Ich muss das nochmal betonen, dass Heidi das moderieren lassen sollte!! Das is ja unterirdisch…

20.49: Ich wusste schon immer, dass Bruce Darnell ein kleiner Wadenbeißer ist…

20.50: Ui, das Bikini-Laufen. Aber nein, vorher noch sommertaugliche spanierfabrizierte Musik. Kennt die wer? Ich kenn die nich…

20.52: Zum Bikini fällt mir ein, dass das eine gute Gelegenheit bietet, zu schauen, ob Hanas Diät funktioniert hat. *hüstel* Die hat nämlich versucht nur noch einen Burger die WOCHE zu essen und nicht mehr täglich. Kriegt da sonst noch jemand dezente Hassgefühle?
Marquess oder so sind fertig. Die muss man aber auch nich haben…

20.54: Ui, da gibts noch ein paar Profitipps…Bauch einziehen Mädels. Wer hätte das gedacht? Och und Werbung. Cool, das waren 10 Minuten.

21.03: Das kanns einem schon vermiesen, wenn die Werbepausen ebenso lang sind wie die Showteile dazwischen…

21.05: Jetzt aber Bikini!!!!Anni läuft wenigstens im Takt. Allerdings schaut sie wenig arg verbissen, wie ich finde.
Hana läuft nicht im Takt. Sowas macht mich immer ganz problematisch im Kopf. Als würden Bild- und Tonspur auseinander laufen.
Barbara übertreibt das mit dem Füße heben ein wenig, kann das sein??

21.09: Heidi is total begeistert. Also dann. Und ab in die Abendkleider. Ja wie? Warum sind die denn noch nich fertig?? Das muss zackig gehen… Achso…wir sollen uns noch Slow-Mos ansehen. Ohwei. Da muss ich aber sagen, dass das nich der Knaller war von Barbara…auch wenn die Jury da anderer Meinung ist. Aber die müssen ja auch. Is ja deren Schuld, dass die drei noch da sind…

21.19: Der Lauf im Abendkleid zeigt glaub ich deutlich, dass Barbara da nich viel Schnitte hat. Die hats echt eilig auf dem Laufsteg…
Bruce hat noch gar nicht geheult heute, oder?

21.20: Oha, das selbst organisierte Shooting. Da bin ich ja gespannt!

21.22: Das Foto von Hana gefällt mir. Aber die Fotografin is auch echt cool. Der Gothic-Style steht ihr.

21. 23: Ich fands schad, dass Anni nicht die Perücke genommen hat. Das wär echt ein Knaller gewesen. So find ich das Bild recht farblos und langweilig. Und lieb wirkt sie darauf wirklich nicht.

21.25: Barbara sollte das mit der Wimperntusche öfter mal lassen…

21.27: Kommt jetzt gleich schon die erste Entscheidung?? Hab ich das grade richtig mitbekommen?

21.34: Tatsächlich. Schon die erste Entscheidung…aber erst nach der Werbung. Ich hab auch schon ein echt kribbeliges Gefühl gekriegt. So ne halbe Stunde ohne Werbung tut mir nicht gut!

21.36: Hasst eigentlich sonst noch jemand Nena so wie ich??

21.41: Grade gelesen, dass es von Hana schon (langweilige) Nacktfotos gibt. Und wer hats erfunden gedruckt? Na, die Bild.

21.46: So, die vorletzte Entscheidung. Ich befürchte, dass es Barbara erwischen wird. Aber jetzt kommt wahrscheinlich erstmal der klassische langweilige pseudospannende Heidimonolog…

21.49: Anni is schonmal weiter. Dann ists wirklich klar, dass Barbara raus is.

21.50: Und schnell wieder dramatische Musik…

21.51: HUCH?!?! Hana is raus? Muahahaha. Es waren die Nacktfotos, ganz sicher *hrhr* Aber ein schönes Abschiedslied hat sie…

21.53: Na, da waren aber alle sehr gefasst. Da is doch was faul im Staate Dänemark. Die hat wahrscheinlich schon nen anderen Supervertrag in der Tasche. Nichmal Bruce hat geheult. Da stimmt doch was nich…

21.56: Die Show lässt eeeeecht zu wünschen übrig. Das is ja nur Zusammenschnitt der letzten Wochen unterbrochen von schlechten Heidi-Moderationen.

21.58: Ok, was kommt jetzt? Ein Liveshooting mit Bruce??

22.00: Romeo&Julia mit dem schwulen Bruce spielen? *hrhr* Und direkt danach „Frisch ertappt“…Oh man, is das peinlich… 😀

22.02: Mal schauen, wie sich Barbara anstellt…Wow!! Die is viel besser als Anni. Ich wußte, dass sie das kann!!!!

22.04: Aha, nur noch eine Abschlussprüfung. Die große Abschlussmodenschau mit allen Finalistinnen. NACH der Werbung versteht sich. Die Zwei müssen sich ja noch umziehen, das geht nich so schnell. Ich krieg in der Zwischenzeit einen temporären Hitzschlag…

22.15: OK, da sind wir wieder. Ich hab mich kurz in ein Eisbad getunkt und bin total gespannt auf das große Schaulaufen *räusper* Nee, ehrlich. Ich kann mich hier kaum halten vor Vorfreude…
Und wann kommen eigentlich die drei sympathischen Mädles von Monrose? Die haben ja extra noch ein Lauftraining und ein Colaverbot von Bruce bekommen, damit da ja nix schief geht heut abend. Ähm…ja.

22.17: Bruce hat seine Strategie geändert, er heult nicht mehr. Er droht jetzt damit, sich in die Hose Kaka zu machen. (Beinahe O-Ton)

22.20: Fiona wackelt wie eh und je mit dem Kopf beim Laufen. Schade, dass sie das von links nach rechts und nicht von hinten nach vorn macht. *gg*

22.23: Ooooh, Anja! 😀 Wie kann man nur so wenig Herr über die eigenen Beine sein?

22.24: Ui, Standing ovations für Hana. Und btw. das Lied ist unglaublich schön.

22.27: Aha, da sind Monrose. Na Hurra.

22.28: Wer is denn da verantwortlich für die fiesen Bildeffekte?? Das is doch bestimmt anfallauslösend…

22.29: Aha, jetzt wird parallel weitergelaufen. Da geht ja richtig die Post ab… *g*

22.31: Auch ne tolle Idee, zu einem Lied mit dem Titel „Hot Summer“ alle in schwarzen Kleidern laufen zu lasen. Naja, manchmal muss man auch kontrovers sein, das is Kunst…

22.33: Achtung: Verschwörungstheorie: Heidi hat grad ihren Knopf nochmal doller ins Ohr gedrückt und dabei bedrückt geguckt. Die Geldgeber haben grad ihre Entscheidung durchgegeben. Und ich denke, es wird Anni…Barbara hatte es schon wieder so eilig…

22.35: Die Entscheidung wird so langsam eingeleitet. Da kommt aber sicherlich noch Werbung vorher.

22.37: Was mir beim x-ten Zusammenschnitt auffällt: Anni is irgendwie lustiger. Gut, ein Model muss aber auch nich lustig sein. Die kann ja irgendwas moderieren…das Finale von Germanys next Topmodel 3 zum Beispiel…

22.38: WAS? Nur 1 Spot? Und dann die Entscheidung?? Wohow…Was soll die plötzliche Eile?

22.38: Ok, die Spannung steigt. Wer kommt aufs Cosmopolitan-Cover?

OH MEIN GOTT! BARBARA 😀 *loool* WIe cool is das denn?

22.42: Was soll man dazu sagen? Dazu könnte man sicherlich 2 Seiten Kritik aufführen, wie auch an der ganzen Sendung und dem ganzen Sendungskonzept. Klar ist, dass Barbara wirklich nicht die Beste war. Aber wie ich finde, die Schönste. Ich find die Entscheidung super.

Und nun bin ich gespannt auf den TvTotal-Verriss der Show und wie sich Barbara da wohl schlagen wird 😉

Aber Livebloggen? Entweder hab ich mir die falsche Show ausgesucht, oder es ist einfach nicht mein Ding. Und lesen tut das sicherlich auch niemand. *gg*

Ok ich gebs zu. Der einzige Grund, warum ich das gemacht hab: Mein Laptop ist aus der Reparatur zurück und ich mag ihn nicht loslassen. Da kam das Livebloggen als Ausrede grade recht 😉

15 Antworten zu “Germanys next Topmodel

  1. Ja, find ich auch 😀 Hasts auch gesehen?
    Die Show war irre lahm, oder?

  2. Monrose war ganz, ganz übel… Cross-Selling sach ich nur. Aber Barbara ist einfach nur supertoll! 😀

  3. Hrhr, Monrose gehen auch irgendwie gar nich…
    Senna macht mich aggressiv

    Jetzt hab ich dank des Telefonats ihren Auftritt beim Raab verpasst. Mist. Hast dus gesehen?

  4. Hahaha, ich hab’s nicht gesehen, aber dass hab‘ ich ja jetzt hier nachgeholt, sehr lustig! Ich war übrigens auch für Barbara…warum heißen eigentlich so viele rothaarige Barbara? Oder bilde ich mir das ein…?

  5. Ich fand deine Zusammenfassung wesentlich unterhaltsamer, als die Show, die ich gestern mit einem halben Auge verfolgt habe. Glücklicherweise haben wir noch einen alten VHS-Recorder, womit wir das ganze Theater innerhalb von einer knappen Stunde runterhecheln konnten… 😉

  6. @nanouk: Is das so? Is mir noch gar nicht aufgefallen. In meinem Freundeskreis zumindest nicht so. Aber ich kenne auch nicht viele Rothaarige… (;

    @bullion: Aber gesehen haben muss mans dann irgendwie doch, gell? Freut mich, dass das Lesen Spaß macht (:

  7. lach, also ganz gelesen hab ich das jetz nich^^ wie kann man nur so nen gefallen an kommerz sendungen finden^^ mir hat die hana am besten gefallen, ihr mund macht mich an und bringt mich auf dumme gedanken :D:D:D

  8. Solche Sendungen bieten halt super Sozialstudienmöglichkeiten 😀
    Ja, Hanas Mund is schon einzigartig. Aber letztendlich sah sie wirklich immer gleich aus. 😉 Außerdem ging die mir auf den Keks^^

  9. Mal was ganz anderes: Die Bebe-WG ist wirklich super-affig, oder? Dieser Hauptdarstellerin würde ich mal gern ne XL-Dose Nivea ins Gesicht klatschen.

    „Und jetzt alle mal so tun, als hättet ihr wahnsinnigen Spaaaaß!“

  10. 😀 Aloha!! *kicherkicherkicher*

    *kotz*

    Ja, ich bin da durchaus deiner Meinung 😉

  11. Die Aloha-Tussi erinnert mich immer stark an Fiona – ich dachte eine Zeitlang, das wäre ein und dieselbe Person… Ich habe aber auch ein sehr schlechtes Gesichts-Gedächtnis.

  12. A propos ins Gesicht klatschen: Es gibt da noch so eine Hass-Werbung im Moment. Kennt ihr den Typ, der überall rumläuft und Leute abknutscht, weil er so gut drauf ist? Aaaargh! 😉

  13. Vielen Dank! Ich HASSE diesen Typen. Soll der mit seiner scheißguten Laune doch zu Hause bleiben! Das ist doch ein Psycho… Der braucht kein Handy, der braucht ne Zwangsjacke. Ich schalte immer weg, wenn das in der Werbung kommt. Das musste wirklich mal ausgesprochen werden! 🙂

  14. Hmm…ok, ich bin mal wieder irgendwie anders…

    Ich mag den Kerl und jedesmal wenn ich die Werbung sehe, werd ich traurig, weil unsere Welt nicht mal ansatzweise so ist.
    Ich weiß, ich bin krankhaft harmoniesüchtig und sowieso ein verachtenswerter Gutmensch, aber ich kenn von mir das Bedürfnis, manchmal solche Dinge zu tun wie er. Auch wenn die Werbung ein wenig übertrieben ist.

    Hach *seufz* Irgendwie gehör ich hier nich hin…

Kommentar verfassen

