Shoppen fürs Seelenheil

Man kennt ja den klassischen Rat:
Kauf dir was, was nichts mit Essen zu tun hat, wenn du eine Essstörung hast und du mal wieder einen Schub bekommst.

Gut, das hat jetzt zwar nix mit Essen zu tun, dafür aber mit Trinken. Aber der zweite Spruch heißt ja auch: Trink genug! Das geht mit der Tasse wunderbar. Und ich schwöre: Auf dem Foto sieht man die wahren Ausmaße nicht! Ich habs ausprobiert: Da passen sage und schreibe 900 ml rein 😀 Is das geil, oder was??

Meine Tasse
Ich mag aberwitzig große Dinge, dann komm ich mir nich so überdimensioniert groß vor. Ich hab von Kare-Design schon diese große Schale. Ich mag diese Design-Linie wirklich gern. Die machen glücklich.

Advertisements

4 Antworten zu “Shoppen fürs Seelenheil

  1. BOAH EY ALTER!
    *HABEN WILL*
    sieht das nicht extrem GEIL aus.. WAHNSINN… *mir das voll mit cappuccino vorstell*

  2. *lol* JAHA, fast nen Liter Cappu…Hammer 😀
    Ich find die auch irre super….is nur a weng schwer zu heben, wenn sie voll is. Wie in München die Maß *gg*

  3. Sieht sehr, sehr hübsch aus! Meine Lieblingstasse ist ja die mit einem Froschprinz…. Was das wohl für tiefenpsychologische Schlüsse zulässt!?

  4. Du wartest auf deinen Traumprinz und hängst noch bei der Sünde Wolllust, und ich hab die Suche aufgegeben und bin direkt zur Völlerei übergegangen. 😀

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s