Schwanger

Mich deucht, ich hab mir seit neuestem eine Allergie zugelegt. Mein Bauch ist auf Absurditäten aus und plustert sich auf, als wollte er schwanger spielen. Der macht das so täuschend echt, dass ich doch tatsächlich gestern ein paar Sekunden zulang im dm vor den Schwangerschaftsstests stehen geblieben bin. Tzes. Jetzt gilts nur rauszufinden, WORAUF ich denn bitte allergisch bin. Auf irgendein Lebensmittel, soviel is klar. Ich will das nur alles gar nich wissen und wahrhaben. Denn bei meinem Glück is das sowas, ohne das ich mir nen Speiseplan nich vorstellen kann. Milchprodukte oder Tomaten oder sowas. Is doch doof!

Nachtrag: Dank Sancho Panda is mir aufgefallen, dass ich gar
nicht erwähnt hab, dass nicht nur mein Bauch rumspinnt….nein,
auch meine Gesichtshaut. Was sehr sehr frustig ist! Denn nicht nur, dass ich mich mit einem Körper rumschlage, den ich von einer auf die andere Sekunde töten würde, wenn das nur irgendwie ginge ohne komplett ins Jenseits zu treten. Jetzt sieht auch noch mein Gesicht so aus, dass ich es nicht mehr haben will. Eigentlich könnte sollte ich die Spiegel in meiner Wohnung abschaffen…

2 Antworten zu “Schwanger

  1. das kannte ich.. plötzlich hab ich rote pusterln auf den unterarmen gekriegt. und keinen Plan warum/woher/wann. Hatte auch nix ungewöhnliches gegessen und da sowieso übermpfindliche haut, hab ich auch mit keinen eigenartigen Cremes oder Make-up (auch nicht auf den Unterarmen) herumgespielt.
    Mal sein lassen. Paar Wochen später selbes Spiel. Überlegt WAS es sein könnte, WAS identisch war an beiden Tagen. Siehe da, nur Gurken. Gurken? mein ganzes leben lang hab ich das zeug immer gfuttert und jez plötzlich soll ich allergisch drauf sein?
    neee – eine gegessen. fast in fast-motion anschauen können wie das zeug raussprießt.. *freude*

  2. Oha, ich hoffe, dass sich das bei mir auch irgendwie klären wird. Denn es gibt ja leider auch genügend Fälle, in denen die Leute nie rausbekommen, auf WAS sie eigentlich allergisch sind. Und auf Gurken könnt ich zur Not auch noch verzichten…da hast ja quasi fast Glück gehabt…

Kommentar verfassen

