Nochmal! Nochmal!!

Waaaaaaaah, ich bin immer noch völlig im Rausch. Selten so ein geiles Konzert erlebt!! „Lefties Soul Connection“ im Stadtgarten….Und nun? Hibbelig wie ein Duracelhase und Schmerzen…groooße Schmerzen…überall. Konnte nimmer stillstehen…musste tanzen…viiiiiiiiel tanzen…bin hier zuhaus kaum die Treppe hochgekommen….*gg*

Wer Funk mag, wer Soul mag, wer Mojo mag…der sollte sich UNBEDINGT diese Jungs anhörn…und wenn möglich live erleben. Die machen so dermaßen Spaß, dass es schon nicht mehr zu glauben ist 😀

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s