Statusreport

Mir passiert zurzeit wenig blogbares. Außer vielleicht, dass in beiden EW-Kursen (Erziehungswissenschaft), die ich dieses Semester belegt hab, Peter sitzt. Ja, Peter. Einfach so. Da würde es wohl mit dem Teufel zugehen, wenn ich das nicht schaffe, bald endlich mal rauszufinden, ob er wirklich so toll ist, wie ich seit Jahren glaube. Wir werden sehen. *g*

Ansonsten gibts nur einen Statusreport: 2 kg, 12 cm Umfang insgesamt UND (jetzt kommts!!!) seit über einer Woche komplett rauchfrei 😀 Einfach so. Tut unglaublich gut! So blöds ist, aber Allen Carr ist wirklich ein Versuch wert…
Abgesehen davon bin ich eigentlich nur auf Achse, wenig daheim und wenn daheim nicht vorm Rechner. Deswegen passiert hier auch nichts. Wenn ich nich hier bin, bin ich aufm Sonnendeck *sing*
….oder im Siebengebirge oder am Rhein oder in der Uni oder oder oder…nur eben meistens nicht hier 😉

So, ich hoffe, ihr genießt das Wetter genauso wie ich!
Und für alle, die beim andren Geschlecht während des Frühlingsspaziergangs mal so richtig punkten wollen:
Probiert doch mal den Link und lernt das. Und dann könnt ihr eurem/eurer Angebeteten dann bald ins Ohr säuseln:
„Hörst du? Dieses leise Zilp Zalp Zelp Zilp Zilp? Das ist der Zilpzalp. Was? Woher ich das weiß? Ach, weißt du, wenn man so im Einklang mit der Natur ist, dann weiß man sowas einfach…“
*ggg*

4 Antworten zu “Statusreport

  1. Schön einmal wieder etwas von dir zu lesen! Und dann noch so gut gelauntes. Es wird halt Sommer! 😀

  2. Meine Güte willkommen im Klub! Bin seit dem 21.12.06 rauchfrei. Von 50 auf 0. Am 07.10 Halbmarathon in Köln. Machste mit?:-)

  3. immer noch nix blogbares passiert? warte schon auf das peter-update… :)!

    unser tel ist mal wieder tot und das internet gleich mit und am we kommen meine eltern zu besuch (jawoll, sie haben’s endlich geschafft), aber vielleicht können wir montag oder dienstag mal quatschen (falls der telekomiker das wieder hinbekommt bis dahin).

  4. @chaot: Haha, du bist lustig! Ich bin zwar rauchfrei, damit aber noch lange nicht Marathonfähig…leider 😦 Aber meine Knie würden sich direkt rächen bei dem Gewicht, das ich noch so rumschlepp…

    @pjat: Ui, jahaaa…Peter…wir haben gestern unsere ersten Sätze gewechselt!! Der Hammer! 😀 Aber so wirklich spannendes gibts da dennoch nich zu berichten…Mal schauen, was nächste Woche so passiert…
    Und hey, hau den Telefonfritzen mal von mir 😉 Und Grüße an Jürgen und die Ellis
    Achso genau…mein Dad lässt Jürgen fragen, ob er sein Stimmgerät bei meinen Eltern hat liegen lassen?! (Marke: Korg)

Kommentar verfassen

