Altes Wissen

Altes Wissen, neu erlebt und schön wieder aufgefrischt. Auch wenn ich mich grad nicht wirklich frisch fühle. Im Gegenteil.

Das alte Wissen: Kiffen is Scheiße. Jetzt weiß ich auch wieder, warum ich damit vor ein paar Jahren aufgehört hab.
Durch Zufall an ein bisschen Zeug gekommen und gestern Abend und heut  genutzt. Hab ja schließlich Urlaub, da kann man sich sowas auch mal wieder erlauben. Dacht ich.

Gestern Abend hab ich Paranoia bekommen und meine Wohnunsgtür abgeschlossen, was ich sonst NIE tue. Und heute? Ich bin müde, ich bin antriebslos, ich bin schlecht gelaunt. Und mir ist langweilig, was gepaart mit Antriebslosigkeit echt einen ganzen Tag zur ätzendsten Zeitspanne werden lässt. So ein Tag kann aber auch echt verdammt lang werden. Außerdem ist mir schlecht, weil ich nen Fressflash bekommen hab. Der Rest von dem Zeug wird hier entweder vergammeln oder irgendwem angedreht, der damit was anfangen kann.

Ich will dann doch lieber das schöne Wetter genießen und noch ein bisschen was in der Wohnung schaffen, bevor das Semester wieder losgeht.

2 Antworten zu “Altes Wissen

  1. Ich denke so geht es einem immer, wenn man irgend ein Rauschmittel übermäßig konsumiert. Oder gerade nicht in der richtigen körperlichen/psychischen Verfassung ist. Im Moment plätten mich z.B. schon zwei Bier oder ein Glas Wein.

    Das mit dem Kiffen hab ich bisher gelassen. Hab’s früher mal auf Klassenfeiern probiert. Ansonsten wäre es mir zu aufwendig gewesen, selbst was zu besorgen. Ist am Land vermutlich auch schwieriger. Außerdem hatten wir einen Typen in der Schule, der überall als Kiffer bekannt war, und regelmäßig im Unterricht eingepennt ist. Alles sollte halt in Maßen genossen werden. 😉

  2. Naja, ich geb dir prinzipiell Recht. Nur hab ich seit Jahren nix mehr geraucht, da hat mich die negative Wirkung doch ein wenig überrascht 😉
    Aber der Rest wird verschenkt, das steht fest…

Kommentar verfassen

