Vorbei

Da ists also soweit. Morgen ist mein letzter Tag bei vox. Irgendwie seltsam. Realisieren kommt wohl später. Ein wenig traurig ists dennoch. Den Abend hab ich damit verbracht, gefühlte 100 Muffins und ein SchokoFlokina-Brikett zu fabrizieren. Bei genauerer Betrachtung handelte es sich zum Glück eher um eine Kohlepatina, die sich erstaunlich gut abschaben ließ.
*seufz*
Seltsames Gefühl. Das Jahr ging viel zu schnell vorbei. Das war der beste Job, den ich je hatte. Ich will nur hoffen, dass das nicht auch so bleibt. *g* Aber wie wir alle wissen: Schließt sich eine Tür, öffnet sich mindestens eine Neue. Ich nehme Tor 3 und hoffe, dass sich dahinter nicht der Zonk verbirgt.

Advertisements

7 Antworten zu “Vorbei

  1. Bei VOX? Dann hättest du ja mal was für die Programmplanung tun können! 😀

    Hast du den Job freiwillig verlassen? Wurde es neben dem Studium zu viel? Wirst so oder so sehen, dass die Zonks nicht allgegenwärtig sind. 🙂

  2. Ach, hattest du noch nicht mitbekommen, dass ich bei vox gearbeitet hab? 😉
    Naja, die bei der Programmplanung können viel weniger für das Programm, als wir immer denken, das hab ich in der Zeit hier gelernt *gg*

    Ja, hab den Job freiwillig gelassen. Er hat einfach zuviel Zeit in Anspruch genommen, da war nicht mehr viel an Studieren zu denken…wenns irgendwie möglich gewesen wäre, wäre ich geblieben. Es ist wirklich herrlich hier. Aber was nicht geht, geht eben nicht…

  3. Ach cool, wusste ich auch nicht mit Vox. War bestimmt nicht uninteressant.

  4. Im Gegenteil. War ein echt verdammt tolles Jahr!! Nur irgendwie ein echt kurzes. Aber heut abend gehts mit meinen Noch-Kollegen auf die Piste 🙂 (Noch, weil mein Vertrag noch bis Ende März läuft…Resturlaub sach ich da nur)

  5. Sag ich doch – „nicht uninteressant“ ! ;D

  6. Achso.. gab es eigentlich auch heisse Voxstories? Ich glaube, ich teste mal die Suchfunktion in deinem Blog. 🙂

  7. Und? Fündig geworden? 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s