Wiesenlage

Is jetzt wirklich Frühling?Das hätt mir vielleicht mal jemand sagen können, dann hätte ich eben keinen Mantel angezogen…und einen Schal erst recht nicht.Bei dem Wetter krieg ich immer direkt den totalen Drang nach Wiesenlage. Wenn das Wetter jetzt so bleibt, wirds Zeit, die Wiesendecken zu waschen. Allerdings hat der Wiesendrang in meinem Freundeskreis in den letzten Jahren extrem nachgelassen. Was ich persönlich ja total blöd finde. Es gibt doch nichts schöneres, als bei solch einem Wetterchen auf einer Wiese zu liegen, die ersten richtig warmen Sonnenstrahlen zu genießen, zu entspannen, die Zeit sich selbst zu überlassen und den Wölkchen beim wettschweben zuzusehen. Ein bisschen Musik vielleicht oder ein gutes Buch…oder beides. Und das alles am besten zu zweit oder mehrt.
Sobalds Frühling wird, wünschte ich, ich hätte Balkon oder Garten…oder die Riesenfichte vor meinen Süd-Fenstern wäre nicht da. Dann könnte ich die Fensterfront komplett öffnen und mich da in die Sonne legen.

Schade, dass in ner Stunde meine Nachhilfeschülerin kommt, sonst könnt ich jetzt in die Rheinaue fahren…oder mich zumindest auf die Schlosswiese legen.

10 Antworten zu “Wiesenlage

  1. Tja, so flugs wie der Winter kam ist er wieder fort. Das ist zu begrüssen (:

  2. Durchaus! Wollen wir im Frühling/Sommer mal zusammen wiesenliegen und uns über Lunas freuen? 😉

  3. das fragst du noch?

  4. Cool, ein LinkshänderInnen-Emoticon! :), ähm, also (:

  5. lol … du bist ja lustig :>

    gott sei dank wirds wieder frühling jetzt!

  6. 8 Tage später…

    bei uns schneit es!! arrghl.. 😀

  7. Und ich hab mir beim rauchen heut fast die Hand abgefroren 😦 Das ist so dermaßen deprimierend!!! Kein Wunder, dass man dieses Jahr nich so wirklich fit wird. Wie soll man denn bei dem ewigen hin und her noch mitkommen?? *seufz*

  8. Noch nie etwasser vom Frühlingsschnee gehört?

  9. Doch klar. Frühlingsschnee kann doch auch „firnen“ oder so.

  10. Aber das auch nur wenn Eos am Firnament pinselt!

Kommentar verfassen

