Eingetroffen…Freude

Jaaaaaa! Mein Handy ist da!! Nachdem mich der DHL-Mann gestern verpasst hat, hab ich mir das süße Schnuckelding heute auf die Arbeit liefern lassen. Das ist ja dermaßen niedlich, dass man es nur erfürchtig anfasst. Zumindest im Moment noch. 😀

Und da ich coolerweise heute nichts mehr zu tun hab auf der Arbeit, werd ich jetzt früher Feierabend machen und schnell heim düsen, um alle möglichen Extras auszuprobieren…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s