Momentaufnahme

Ich hab grad mein Regal in perfekte Ordnung gebracht. Schon erstaunlich wieviel Platz da plötzlich drin ist, sitze jetzt an meinem Schreibtisch, höre Dispatch, trinke Leitungswasser weil ich nix anderes mehr  hab, rauche Drum und werde jetzt noch ein Stündchen lernen, bevor mich der große Mann abholt und wir einen DVD-Abend machen.

So, das war mir jetzt grad ein Bedürfnis, das loszuwerden…

4 Antworten zu “Momentaufnahme

  1. Aufräumen tut wirklich gut. Irgendwann macht es sogar Spaß, weil man weiß, wie gut man sich hinterher fühlt! Ist bei dir denn jetzt alles renoviert? Und wo sind die Fotos? 😉

  2. Ha, ja, die Fotos…in einer ruhigen Minute werd ich die auf jeden Fall noch liefern!

  3. Der große Mann? olala ;D

  4. Hö? Naja, der is 2 Meter groß. Ich denke, da kann man von groß reden…ich weiß ja nicht, an was DU grade wieder denkst 😉

Kommentar verfassen

