Garantie

Mein MP3-Player hat ja letztens einfach den Geist aufgegeben. Den Kassenbon hab ich nimmer. Ich wollt das Ding schon in den Müll pfeffern, aber ein Kollege meinte, das wäre bei Mediamarkt kein Problem. Ich solle einfach mal hingehen. Und man solls kaum glauben, es funktioniert tatsächlich. Weil ich nämlich mit Karte gezahlt hab und meinen Kontoauszug dabei hatte. Können die alles rekostruieren und dir ne neue Rechnung schreiben. Da sind die ganz fix und kompenent drin. Man mags kaum glauben. Naja, mein MP3-Player is allerdings immer noch kaputt und auch nich in Reparatur oder ersetzt worden. Warum? Weil ich ein bisserl blöd bin. Ich hab nämlich nur den Player samt Kopfhörern mitgenommen. Bei dem Ding war aber noch ein Handbuch und ein USB-Kabel dabei. Das soll ich das nächste Mal mitbringen, dann könnten wir da was machen. Nunja, mal schauen. Samstag vielleicht.

Aber mal ehrlich. Bei dem Wetter kann einem sowas die Laune nicht trüben, oder? Es wird Frühling, wenn man den Wintermantel im Rucksack verstaut und nicht friert, ich sags euch!

Eine Antwort zu “Garantie

  1. Pingback: Galgenhumor « Löwenzahn

Kommentar verfassen

