Sara ist…

…das dramatische Dokument einer unglaublichen Suche.
…mit sich und ihrem Leben unzufrieden.
…ein freundliches, warmherziges Mädchen.
…eine gestandene Heldin mit Blessuren.
…ca. 3 Jahre alt.
…geschieden.
…im Moment leider wegen verschiedener Auslandsreportagen verhindert.
…angefressen wegen der beruflichen Pleite.
…eine Art Organismus geworden.
…mittlerweile auf allen Inseln bekannt.
…eine Klappkarte im Format C6.
…immer komplizierter.
…ein Pechvogel.
…ein genauso narzisstischliebenswertes Monster.
…ihre eigene Sonne.
…ist ganz überrascht.
…ein Basiswerkzeug für Ihr Unternehmensinformationssystem.
…in der Küche. Sie hat Hunger und isst Borschtsch.
…ein Song von Bob Dylan. (Anm. Nach diesem Song bin ich sogar benannt)

So, da wisst ihr Bescheid. Das ist so, weil das hier steht.
Damit wäre dann auch das mehr oder weniger gut gehütete Geheimnis gelüftet, wie die FrauLöwenzahn denn wirklich heißt. 😉

[via]

8 Antworten zu “Sara ist…

  1. Wusste ich es doch…

    ICH lande wieder nur auf Benjamin Blümchen – Seiten! ;D

  2. Holla, das ist mal eine intelligente Art, alle daraufhinzuweisen, daß sie mit dem Namen kein Stück über Deine Identität herausgefunden haben.

    Aber da sind ja noch die Fotos, wa?

    Trotzdem, ein schöner Name, Sara! „Sara die kleine Prinzessin“ war sogar eines meiner Lieblingsbücher.

    Aber meinen Namen verrat ich trotzdem nicht.

  3. @Benno: Also wenn dein Name Benjamin sein sollte, dann find ich aber viele lustige Sachen und bei weitem nicht nur „Benjamin Blümchen“-Seiten…
    Am Besten fand ich ja: Benjamin ist ein sehr hektischer und nervöser Hund *lol*

    @Echtzeitmärchen: Musst ja auch nicht 😉 Hab meinen ja auch lange verschwiegen. Und ja stimmt, da sind noch die Fotos. Allerdings lesen hier eh viele mit, die ich auch persönlich kenne. Deshalb gibts hier auch keine schlimmen Infos, Verleumdungen usw.
    Dafür hab ich einen anderen Blog ;D

  4. Hmm…und direkt wieder gelöscht? Den Post gibts bei dir nich?!

  5. Ja, das war mir zu selbtbeweihräucherisch *fg*
    🙂
    Obwohl ich natürlich eine talentierte, schöne, erfolgreiche Frau bin *fg*

  6. Naja, Hund geht ja noch…. aber hektisch und nervös! 😀

  7. Hrhr. Ich find das lustig 😉

Kommentar verfassen

