Jammern für den Seelenfrieden

Mir gehts immer noch Scheiße! Wie in den Kommentaren erwähnt wurde, sieht es hier aus, als hätte jemand den Saft abgedreht und genau so fühle ich mich auch. Alles ab der Brust aufwärts tut mir weh, ich bewege mich wie Ozzy Osbourne und würde eigentlich am liebsten den ganzen Tag liegen. Abwechselnd im Bett, auf dem Sofa und in der Badewanne. Dass die
neue Opera-Version mir plötzlich hier ganz seltsame Zeilenumbrüche hinbastelt macht mich grade auch noch ganz kirre.
Seit fast 2 Wochen schaff ich hier in der Wohnung nur das Nötigste, was jetzt zur Folge hat, dass ich mich ganz fürchterlich schäme, weil morgen die Männer von IKEA kommen, um die großen Möbel zu liefern und ich die hier in so ein Chaos lassen muss. Meine Wunschtapete ist weg und bis heute hätte ich ein Buch zurück in die Uni-Bibliothek bringen müssen, was ich diese Woche nicht mehr schaffe und nächste auch irgendwann erst gegen Ende. Letzten Freitag hab ich einfach mal so 20 Euro irgendwo verloren und überhaupt ist mir im Moment zum Heulen.

Aber da außer rumjammern irgendwie nix mehr geht in der Erwachsenenwelt,
hab ich mir eben meinen MP3-Player mit dem Rest von meinem Hörbuch vollgepackt…für ein bisschen
Kinderfeeling und werde dann jetzt zur Arbeit fahren.
Achja, nochmal Kind oder Schüler sein, wär jetzt grade wirklich wirklich toll…

So, das musste jetzt mal sein…

Kommentar verfassen

