Klar

Es wurde langsam mal Zeit für ein bisschen weniger grün. Ok, ein bisschen weniger ist jetzt auch untertrieben. Jedenfalls zur Abwechslung mal ein klares, schlichtes, helles Design. Und das Foto ist ein Geschenk von einem Freund. Ich musste dafür nur ein bisschen betteln. Und meinen Körper verkaufen. Aber dafür passt es auch hervorragend wie ich finde.

9 Antworten zu “Klar

  1. …bin ja doch richtig hier. 😉

    Der Körperverkauf hat sich gelohnt. Schönes Foto! 😀

  2. Gelle? 😀
    Hm, warst dir nich sicher, ob das alles hier noch so richtig ist? Vielleicht sollte ich das Lölölöblblbl in eine Erklärung umändern.
    Was hältst du denn ansonsten vom Design?

  3. Sieht sehr minimalistisch aus. Und sehr übersichtlich. Muss mich erstmal dran gewöhnen… 😉

    Hab jetzt erst geblickt, dass du „nur“ noch Löwenzahn bist. Werd das gleich mal in meiner Blogroll ändern…

  4. Fakten, Fakten, Fakten. Gefällt mir. Ich bin sehr für Sachlichkeit, also, bei anderen…

  5. @Bullion: Naja, eigentlich war ich immer nur Löwenzahn 😉 Mein Blog hieß bloß Löwenzahns Welt..
    @Pink Buddha: Hier wirds sicherlich genauso schwafelig bleiben. *gg*

  6. Mir gefällt das neue Design nicht. Das vorletzte war klasse, dass letzte etwas schrill im grün. Dieses ist überhaupt nicht mehr lebendig, als hätte jemand den Saft abgedreht ):

  7. Vielleicht sind das die Begleiterscheinungen vom Kranksein…irgendwie fühl ich mich nämlich auch, als hätte man mir den Saft abgedreht.

  8. @ loewenzahn: Ich mein doch das Blog. 😉

  9. 😉 Wollt ja bloß sticheln und klugscheißen *gg*

Kommentar verfassen

