Grrr

Ich bin bei vielen Dingen nicht grade der spontanste Mensch. Wenn ich mich nach vielem hin und her endlich für etwas entschieden hab, dann kann ich ganz fürchterlich fuchsig werden, wenn das dann aus irgendwelchen blöden Gründen nimmer geht.
Nachdem ich mich jetzt ca. 5 mal umentschieden hab, was die Farben und die Tapete in meinem Schlafzimmer angeht, stelle ich gestern fest, dass die Tapete, die ich erwählt habe, nicht mehr auf der Homepage zu finden ist. Und grad telefonisch die Bestätigung:
Sie ist ausverkauft!

Jetzt muss ich morgen zum Laden fahren und hoffen, dass ich ein
anderes Muster finde, dass mir erstens gefällt und zweistens zu
braun und orange passt. Denn das sind die Farben für die ich mich
entschieden hab.
Ich hoffe also das Beste. Mal schauen. Aber eine Wahl hab ich
eigentlich nicht. Denn ohne Tapete wirkt der Raum nicht so, wie ich
das geplant hab und renovieren müssen wir auf jeden Fall dieses
Wochenende. Hmpf.

3 Antworten zu “Grrr

  1. Entscheidungen….
    ich werf immer ’ne Münze. Ich bin ganz, ganz furchtbar in sowas.

  2. Hui, hier wurde auch wieder renoviert. Schick!

    Ich kann mich ja auch nie durchringen… Und manchmal ist der Zug dann abgefahren. Aber manchmal ist es irgendwie auch zum Besseren, dass die erste Wahl nicht hingehauen hat. Immer die langfristige Perspektive wahren, ist mein Ratschlag. Toller Ratschlag, oder? 😉

  3. Ja, Entscheidungen sind echt so ne Sache. Wenn ich mehr als 2 bis 3 Dinge zur Auswahl hab, bin ich meistens schon so überfordert, dass ichs lasse. Völlig entmutigt *g*

    @Pinkbuddha: Es war ja gar nicht meine ERSTE Entscheidung!! Es war schon die fünfte oder so 😀 Naja, dann muss ich eben morgen die sechste treffen…irgendeine muss ich auf jeden Fall treffen. Wir können gespannt sein. Wahrscheinlich werde ich ein kleines Demonstrationsvideo machen, wenn wir mit dem Renovieren durch sind…dann könnt ihr alle das 70er-Werk bestaunen und euch hemmungslos drüber lustig machen *bg*

Kommentar verfassen

