Krank…immer noch

Gesund werden is wohl nich. Meine Mandeln schwellen nicht wirklich ab, bzw sie täuschens immer mal wieder an, nur um sich dann plötzlich wieder aufzuplustern und sich wichtig zu fühlen. Seit 1 bis 2 Tagen ist dann jetzt noch unnötiger Reizhusten dazu gekommen.
Gut, der hat sich anscheinend wieder verabschiedet. Dafür hab ich jetzt richtigen Husten, also welchen, der sich lohnt…und eklig ist…und weh tut. Zeit zum Arzt zu gehen hab ich allerdings keine. Da ich letzte Woche schon nicht arbeiten war, kann ich nicht diese Woche nicht auch noch fehlen. Ich bin jung und brauche das Geld.
Jetzt will ich nur hoffen, dass wir mit dem renovieren des Schlafzimmers schneller fertigwerden, als geplant, damit ich mich in dem neuen Reich noch ein wenig ausruhen kann.

Kommentar verfassen

