What?!

Da hats mich ja grade kalt erwischt. Das war vorerst die letzte Folge der Gilmore Girls. Dass die aber auch immer so ein fürchterlich tragisches Staffelende fabrizieren müssen…so ein Scheiß.
Und dann wirds wahrscheinlich auch nur noch 1 Staffel geben. Toll, jetzt bin ich deprimiert. Ich hoffe, Dr.House kann da helfen *g*

9 Antworten zu “What?!

  1. Ich fand das Finale irgendwie doof. Überhaupt hat „Gilmore Girls“ in der 6. Staffel meiner Meinung nach ziemlich nachgelassen. Zwar immer noch schön zum Anschauen, aber nicht mehr so spritzig wie zuvor. Lorelais Entscheidung finde ich nach wie vor dämlich… so irgendwie 😉

  2. Naja, die Finale der Staffeln waren ja immer so. Irgendwas dramatisches passiert und damit wird man dann ne Ewigkeit alleine gelassen.
    Ich kann Lorelai gut verstehen. Luke benimmt sich auch wirklich zu bescheuert. 😉
    Allgemein bin ich deiner Meinung. Die neuen Produzenten/Drehbuchschreiber haben der Serie nicht besonders gut getan. Wobei ich fand, dass die letzten 2-3 Folgen schon wieder mehr an die alten angeschlossen haben.
    Sehr cool fand ich ja den Gag mit den ganzen Liedermachern in Stars Hollow. 😀

  3. Ja mit dem Ausstieg der Serieneltern haben die Girls gelitten. Keine Frage. Trotzdem kehre ich immer noch gern nach Stars Hollow zurück. Das Ende ist ja absehbar und was bleibt ist einer der erfrischendsten „Frauenserien“ der letzten Jahre… 😉

  4. Ui, da wird aber jemand pathetisch *g*
    Aber das kann man bei den GG schonmal werden… *schnüff*

  5. Das Ende fand ich auch blöd. Luke ist so… unkommunikativ! Furchtbar. Ich hab mir diese Woche immer die Nachmittagsfolgen gegönnt, da sind einige schon wirklich wesentlich besser als die der 6. Staffel… Aber wir wollen uns nicht beschweren. Angeblich sehe ich Rory totaaaal ähnlich. 😉

  6. @ pinkbuddha
    …der Rory aus den Nachmittagsausstrahlungen oder der aktuellen? 😉

  7. Echt? du siehst der ähnlich? *ein bisschen niedisch is* 😉
    Ich find ja an der 6. Staffel immens positiv, dass Rory mit Logan zusammen ist. Ich find das ist ein cooles Pärchen. Was ich allerdings bei jeder Staffel sehr schade finde: Das Sookie und Jackson so wenig zu sehen sind. 😦

  8. So spindeldürr bin ich allerdings auch nicht. Und blaue Augen hab ich auch nicht. Aber wie sie sehe ich jünger aus als ich bin… 😉 Logan mag ich eigentlich gar nicht. Ich finde, Rory sollte sich dieser Reichen-Welt ein bisschen mehr entziehen. Früher war sie cooler. Sookies Kinder nerven immer, deshalb wurden wir von ihr verschont. 😉

  9. Ich wurde letztens auf 19 geschätzt!!! Das tat fast körperlich weh, ich sags dir! Also bitte, 19! Himmel. Ich finds schon ganz gut so, dass ich 26 bin. Nochmal 19? Neeee, danke.
    Naja, im Dragonfly sind die Kinder ja nicht dabei. Da könnte man sie ruhig öfter zeigen 😉

Kommentar verfassen

