Langeweile

Ich bin so ungern krank. Man kann zuhause bleiben. Das ist ein klarer Vorteil. Allerdings sitzt man allein daheim. Und das Fernsehprogramm is schlecht. Mein DVD-Player ist ja jetzt ein CD-Player (ich erwähnte das mal), d.h. ich kann auch nicht entspannt Filme gucken. Müßt ich dann aufm Schleppi machen und der is damit ein wenig überfordert…ausserdem ist das nicht gemütlich.
Irgendwie werd ich immer innerlich hyperaktiv, wenn ich krank bin.
Sehr nervig.
Ich bräucht jemanden, der mich bespaßt *g*

2 Antworten zu “Langeweile

  1. Auf http://www.seniorentreff.de kannst du dir Witze vorlesen lassen!

    http://www.seniorentreff.de/fr-witze.html

    Ich weiss nur nicht, ob sie wirklich witzig sind. 🙂

  2. WAAAAS? *rofl*
    Das muss ich mir echt gleich mal angucken 😀

    Abend sist aer zum Glück das Fernsehprogramm gut. Dienstag ist Serienabend und macht mich erfahrungsgemäß glücklich *g*

Kommentar verfassen

