Schüsselfreude

Die Frau Löwenzahn hat heute eine neues Konzept probiert und grade festgestellt, dass sie es für gut befindet.

Normalerweise tröstet sich die Madame mit allerlei Süßkram und ungesundem FastFood über körperliches Unwohlsein hinweg. Dass das irgendwie ein unglückliches, wenn nich sogar ein recht dämliches Konzept ist, war ihr auch schon eine Weile bewußt.

Und da das Jahr 2007 ja jetzt IHR Jahr werden soll, nachdem die letzten nicht so der Bringer waren, wurde der Plan gefasst, Altes mal Neu zu gestalten. Und so hat sie sich heute zwar wieder mit einem Mitbringsel etwas Gutes getan, allerdings, und das ist das Neue, nichts Essbares. Nein, eine neue Schüssel befindet sich in ihrem Besitz.
Und zwar genau so eine: Hier klicken. Und zwar die, die außen rot und innen orange ist. Eine große, bunte, in die man gaaaanz viel reinbekommt. Und ich kann gar nicht mit Worten ausdrücken, wie sehr sie sich darüber freut.
Nahrung wurde zwar auch gekauft, allerdings nur als Beiwerk, damit die wunderschöne Schüssel auch direkt ausgiebig genutzt werden kann.

Und so sitzt sie grade überglücklich mit ihrer riesengroßen, rot-weiß gemusterten Schüssel auf dem Sofa und löffelt genüßlich einen Brei aus warmem Müsli, warmem, frischen Obstkompott und Fruchtsaft und viel Zimt und Ingwer. Klingt eklig, schmeckt aber grade aus dieser Schüssel besonders lecker. Sie hat sich wirklich lange nicht mehr so über etwas Neues gefreut. (Der Teller und die Riesentasse der Serie stehen jetzt auch noch auf der Kaufliste*g*)

Da ist die gnädge Frau Löwenzahn schon fast wieder gesund. 😀

Advertisements

Eine Antwort zu “Schüsselfreude

  1. Pingback: Shoppen fürs Seelenheil « Löwenzahn

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s