Alltagsweisheiten, Teil 1

Man sollte nicht unbedingt den warm werdenden Laptop auf ein einzeln rumliegendes übersehenes Gummibärchen legen.
Kommt nicht so gut. Habs auch nur noch am Geruch erkannt.
Ein Glück lags nicht direkt unter den Belüftungsschlitzen. 😀

5 Antworten zu “Alltagsweisheiten, Teil 1

  1. Iiih! Mein Laptop verliert seit einer Weile Schrauben. Und ich weiß gar nicht, wo die herkommen. Wenn es bald auseinanderfällt, bin ich wenigstens nicht überrascht. Vielleicht sollte ich ihm auch mal ein Gummibärchen geben…. 😉

  2. *Rofl* Der hat dann wohl einige Schrauben locker.hrhr. Heut sind solche Sprüche erlaubt. Denn heute ist Phrasen-Freitag!!! HAHAAAAA! Also raus mit den Phrasen.
    Ja, gib dem mal Gummibärchen, dann fällt er auch nich auseinander. Das wär dann mal wieder eine typische Frauenlösung für das Schraubenverlust-Problem 😀

  3. Cool, bei mir stinkts in der Küche seit zwei Tagen nach Kotze, keiner weiss wos herkommt und wir haben auch keinen Laptop…

  4. In den letzten Tagen mal betrunken nach Hause gekommen und vergessen, dass du Sie in den Backofen gekotzt hast haben?

  5. Ich konsumiere keinen Alkohol, es muss etwas anderes sein.

Kommentar verfassen

