Olala

Da hat der Loewenzahn einen Rumpfusch-Flash gekriegt und nu hat sie den Salat.
Jetzt krieg sie nämlich Augenkrebs von ihrem neuen Farbschema hier aufm Rechner.
Und das alte hatte sie NATÜRLICH nicht gespeichert.

Jetzt werd sie wahrscheinlich den restlichen Abend damit verbringen, irgendwie wieder annehmbare Farben hierhin zu basteln, bevor ihr der Kopf platzt und die Augen bluten.

2 Antworten zu “Olala

  1. sah das hier vorher anders aus? *wegduck*löl*
    btw…ich merke grad, dass ich eh von der verplanten sorte bin, denn es hat mir grade eben jetzt erst gedämmert, dass du kein kerl bist…wat peinlich…;o)))

  2. *ROOOFL*
    Lass mich raten: Die klassische Assoziation mit Peter Lustig bei dem Nick? 😀
    Macht ja nix. Ich knuddel dich trotzdem 😉

    Und nee, hab nich am Farbschema vom Blog rumgepfuscht, sondern an meinem Browser und Windows….aber ich gewöhn mich langsam dran…

Kommentar verfassen

