Motz

Der Tach is gelaufen. Ich geh ins Bett.

5 Antworten zu “Motz

  1. …gute Nacht! Morgen (bzw. heute) sieht die Sache bestimmt schon wieder anders aus. Hoffe ich zumindest…

  2. Genau. Mit ner ordentlichen Portion Schokolade wird der Tag bestimmt besser! Aber nicht dass das dann so endet… 😉

  3. Naja, ein wenig besser is mir. Aber das gelbe vom Ei is meine Stimmung nich. Naja, hilft ja nix. Hab genug zu tun.
    Aber pinkbuddha: Was meinst du mit so enden??

  4. Ich habe nur den Link zum Bild gesetzt, weil ich dachte, das würde dich kurzzeitig erfeuen. 🙂

  5. Ach den Link hab ich gar nich gesehen 😀
    *Rofl* Das erheitert wirklich. Danke meine Liebe

Kommentar verfassen

