Versuch

Ok, das funktioniert also nicht. Hmpf. Kann mir irgendwer sagen, ob und wenn wie ich hier solche Dinger posten kann? Wenn ich sie schon nicht in die Sidebar kloppen kann, würd ich das wenigstens gerne in den Beiträgen tun, um euch meinen Musikgeschmack aufzudrängen 😉

Und sonicirgendwas braucht man mir gar nicht erst vorschlagen. Da muss man sich anmelden, ich verstehe von den Nutzungsbedingungen sprachbarrierentechnisch nicht mal die Hälfte und die Songauswahl ist auch mehr als mager. Noch dazu ist die Songauswahl dermaßen schlecht kategorisiert, dass es mir die Nackenhaare knickt.

5 Antworten zu “Versuch

  1. Du benutzt wahrscheinlich den visuellen Editor für WordPress, damit funktioniert das nicht. Du musst den visuellen Editor ausmachen. Das kannst du unter User -> User Profile. Dort den Haken bei „Use visual Editor“ wegmachen. Dann klappt es.

  2. Hm, hab ich gemacht. Jetzt erscheint es gar nicht mehr, verschwindet sogar komplett nach dem abspeichern?!

  3. und was genau willst du jezze posten? *amkoppkratz*

  4. du meinst sowas in richtung wie bei myspace? wo man an der seite so ein ding laufen hat?
    wenn dus herausgefunden hast – will ichs auch wissen!!!

  5. Naja, bis jetzt krieg ich von allen nur zu hören, dass es nicht geht…leider 😦

Kommentar verfassen

