Ideale Spontaneität

Oder so. Laut Egoload bin ich ein spontaner Idealist. So isses. Passt sogar erstaunlich gut. Wer zu mir passt, wäre dann im Idealfalle auch ein spontaner Idealist, oder auch ein lässiger Macher oder ein innovativer Denker. Hmhm. Ich werd da mal spontan meine Ideale abchecken und mal schauen, was da noch so kommt. 😉
(Um ehrlich zu sein, wars mir zuviel, alles zu meinem Charakter zu lesen….aber wem langweilig sein sollte….)

Egoload - Spontaner Idealist

Und was bist du? Hier gehts zum Test: TEST (Waaaah)
Was allerdings ne coole Idee ist, ist der Zweitgeist. Schon allein das Wort ist cool. Und ich mag Dinge, die einen coolen Namen haben. Jap, so siehts aus. Wenn ich zuhause bin, werd ich mir den Krempel, also meinen Zweitgeist direkt mal runnnerladen und mal schauen, wer das sonst noch so hat. Wahrscheinlich niemand. Das wär mal wieder typisch…. 😉

Wer wissen will, was ein Zweitgeist ist, der klicke enthusiastisch hier: Der Zweitgeist. Buhuuuu.

13 Antworten zu “Ideale Spontaneität

  1. iiiihhh…du bist sone dauerhappy spassbacke. das behindert mich in meinen depressionen! ich kann so NICHT arbeiten! ;o)))

  2. Rofl!!
    Ich bin nich dauerhappy 😛
    Im Gegenteil. Eigentlich bin ich Pessimist, ich kann das nur gut kaschieren ;)))

  3. was für ein oberbekloppter Test… bei fast allen Seiten passten pro Gruppe jeweils etwa 50% der Aussagen auf mich. Am Ende war ich ein „Sensibler Macher“ (((: Obs stimmt – keine Ahnung. Wahrscheinlich – wie die Richtigkeit der Aussagen – nur zu 50 % ….

  4. Ach, mein Schatzi. Du bist auf jeden Fall ein sensibler Macher! Zumindest wenn ich von dem ausgehe, was ich mit dieser Bezeichnung assziieren würde 😉

  5. Ich bin ein EM, passt nicht so ganz zum SI aber http://www.zweitgeist.com habe ich auch. Mich triffst Du meistens auf Google, wie viele andere, da kommt nämlich jeder mal vorbei. Ansonsten auf spiegel.de, golem.de und am Wochenende auf ebay. Tja dann, man sieht sich, gell.

  6. Hach, des is ja lustig 😀 Da bin ich ja mal gespannt, wenn ich heim komm…

  7. Also, ich bin ja AD. Analytischer Denker. Da darf man pessimistisch sein und muss es nicht verstecken. 😉 Ich habe mir gerade mal diesen Zweitgeist heruntergeladen, aber ich hab das Prinzip noch nicht ganz verstanden, fürchte ich. Was genau bringt mir das? Hm…

  8. Ich weiß noch nich, was Zweitgeist bringt. Ich bin doch immer noch nich zuhause *jammer* Aber da heut nix mehr zu tun is, darf ich jetz gehen, hat die da drüben gesagt…also mach ich dat jetze!
    Also nachher gibts eine erste Einschätzung von mir 😉

  9. Gut, dann komm ich nachher mal vorbei und gucke, ob ich deinen Zweitgeist hier sehe…

  10. Das mit den Zweitgeistern hat ja eben ganz cool funktioniert 🙂
    Mich stört halt echt nur, dass da manche Dinge was kosten. Ich hab da immer Angst, den Überblick zu verlieren und dann irgendwem was zu schulden…das zwickt im Magen… 😉

  11. hmhm…
    ich bin schon seit langer zeit der vi
    auch da passt erstaunlich gut…

  12. Schön, dass dir unser Test gefällt. Du kannst dein Blog jetzt übrigens auch auf unserer EgoMap eintragen. Dann wird dein Blog leichter von Lesern gefunden, die ähnlich sind wie du.

Kommentar verfassen

