Tierchens

Noch keine Idee für ein geeignetes Kostüm für Karneval?

Hier gibts Hilfe: Nabble

Selten so dermaßen lustige und vor allem simple Verkleidungen gesehen. Mein Favourite ist der Strauss…der könnte bloß auf Dauer ein wenig anstrengend werden*ggg*

Ums mit den Worten des Tintenfischs aus „Findet Nemo“ zu sagen: „I hab mi eing’tintet“. Allerdings vor Lachen und nicht vor Angst 😀

Unbedingt ansehen!!!!

Advertisements

2 Antworten zu “Tierchens

  1. Ich glaub, ich geh diesmal als Giraffe. Du bloggst ja wieder als hätte es eine Pause nie gegeben! Viele Grüße und alleehopp, Stöckchen!

  2. Ja, ich bin wieder daaaaa!

    *nach dem Stöckchen hechtet* 😀

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s