Man lernt ja nie aus

Die Scissor Sisters sind ja grade ganz groß im kommen. Die machen Spaß. Für die, die damit nicht so parat kommen gibts aber ja auch anderes. Die guten Alten zum Beispiel. Die Immergrünen. Queen. Wer hat nicht schon irgendeinen Queenhit mitgebrüllt? Oder für die Kiffer und Altrocker unter uns: The Doors. Auf nichts lässt sichs besser im dumpfen Hasch-Nebel versinken und über die Welt philosophieren. Oder abtanzen zu den Stones, die wahrscheinlich in 10 Jahren in ihren Rollis auf die Bühne zockeln werden. Für die seichteren gäbs da auch Depeche Mode im Angebot. Ein bisschen zu 80er? Wie wärs mit John Mayor oder für die Härteren Metallica? Oder die etwas Seltsamen Björk? Hach, da is wirklich für jeden was dabei.
Ich hab da aber auch ganz andere Perlen. Cole Porter oder Frank Sinatra.
Und noch viele, viele mehr.

Irgendwas davon schonmal gehört?
Ist da vielleicht sogar eine Band bei, die ihr so richtig gerne hört?
Dann hab ich hier was für euch:

Ihr seid alle schwul! Und eure Kinder auch

Naja, zumindest wenn ihr nicht aufpasst.

So siehts aus. Und wer wissen will, wer noch gefährdet ist, der schaut sich besser mal ganz ganz schnell diese Liste hier an: Klickst du hier, wenn du nicht willst, dass deine Kinder schwul werden
Ganz besondere schlimm scheint Elton John zu sein, dessen Name extra mit dem Hinweis „really gay“ gekennzeichnet wurde.

Religion in den falschen Händen kotzt mich an!

Achso und hier noch die Liste mit den sicheren Bands, die die Ohren der Kinder nicht mit schwulen Gedanken verschmutzen. Evanescence zum Beispiel. Und die Dresden Dolls.
Aber seht selbst: Sicher und hetero

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s