Rrrrr

Mmmmmmm! John Malkovich in seiner sexiesten Rolle ever auf Pro7.
Ich steh auf Malkovich. Und besonders in „Con Air“!!

Das werd ich jetzt schauen und in Fantasien von mir und John auf einer einsamen Insel schwelgen 😀

2 Antworten zu “Rrrrr

  1. Filmempfehlung für dich: „Being John Malkovich“. Dürfte teils deinen Fantasien ziemlich nahe kommen… 😀

  2. Kenn ich natürlich. Allerdings sieht man Malkovich viel zuwenig in diesem Film. Und ich möchte ja auch nicht in seinem Kopf sein 😉
    Aber genialer Film, das kann man nicht anders sagen.

    „Malkovich“
    „Malkovich?“
    „Malkovich!!Malkovich,Malkovich,Malkovich“

    *looooool*

Kommentar verfassen

