Pinguin is back

Nagut, ICQ hat sich berappelt. Ein Glück!
Was für ein beruhigender Anblick, diese vielen, vielen Blumen in meiner Liste zu sehen!!

Ja, ich gebe es heute offen und ehrlich zu: Ich bin ICQ-süchtig.
Wie Prof. Bänseblümchen und ich heute feststellten, sind wir halbnerdsige Nerds. Wir haben ein Leben, aber eben nur manchmal. Und wenn wir grade keins haben (wollen), dann brauchen wir dringend ICQ, damit wir uns nicht völlig einsam fühlen.
So ist das nämlich.

5 Antworten zu “Pinguin is back

  1. Na, also! Glückwunsch! 😉

    Nachdem Du ja auch Deine ICQ-Nr. gepostet hast, habe ich Dich mal zu meinen Kontakten hinzugefügt. Bei ICQ bin ich „Master New“. Habe aber ICQ nicht immer offen. Aber falls Du mal lustig bist, kannst Du ja mal bei mir anklopfen …

  2. Hey das kommt mir irgendwie bekannt vor. Ich kann mir ein Leben so ganz ohne Icq auch nicht mehr vorstellen.. zumindest meistens 😉

  3. @Martin: Die Nummer, die ich gepostet hatte, ist aber der Account, den ich jetzt dann doch nicht nutze, weil mein Pinguin-Account ja wieder funktioniert 😉 Aber hier is die Richtige: 227-347-752 *g*
    @Zelda: Dann add mich doch mal 🙂

  4. mhm.
    ich stell das manchmal auch mit schrecken fest…
    aber eiskuh an sich is dann ja doch schon was tolles.

  5. Auf jeden Fall!
    Ohne wär irgendwie traurig…

Kommentar verfassen

