ICQ – Aufs Neue

Tja, da hats wohl meine gesamte Kontaktliste erwischt.
Da geht man nur kurz einkaufen, klappt den Laptop zu, der geht wie gewohnt in Standby, man kommt heim, macht den Laptop wieder auf und ZACK! Alles weg.

Kein einziger meiner Kontakte befindet sich noch in meiner Liste.
Was mich arg frustet, wenn ich ehrlich bin. Und verstehen tu ich das schon gar nicht.

Wie komm ich denn jetzt an alle meine Leutchens wieder???

Ich könnt grad spontan irgendwas kaputt machen oder irgendwie anders rohe Kräfte sinnlos walten lassen.

Aber vielleicht hat ja jemand einen Tipp für mich, wie ich an die ganzen Nummern wieder dran komme?? Werden die irgendwo gespeichert???

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAARRRRRRRRRRGH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Advertisements

3 Antworten zu “ICQ – Aufs Neue

  1. Tief durchatmen vielleicht? 😉

  2. Naja, es ist wies ist…aber das bringt mir die Nummern auch nich zurück 😦

  3. hatte ich auch schon…einfach warten und später noch einmal versuchen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s