Eine Stunde später

Tja, es ist mittlerweile 14 Uhr und sie ist immer noch nicht da.
Ein bisschen Schonfrist hat sie aber wohl dennoch.
Ihr Betreuer ist nämlich nicht im Büro…
Wir werden sehen.
So und nu beweg ich mich mit meinen Eisbeinen mal aufs Sofa unter meine Kuscheldecke, mache mir einen gemütlichen Nachmittag und gucke Sturm der Liebe. Aber PSSSSSSST!!! (Das is geheim. Eigentlich darf man ja gar nicht sagen, dass man so einen Mist guckt 😀 )

EDIT: Kaum 10 Minuten später klärt sich alles. Sie war da. Aber hatte meine Nummer nicht mit. Wie ich vermutet hatte also. Armes Ding.

Kommentar verfassen

