Kiwiiiiii

Kiwis sind so süße Tiere. Und einfallsreich sind sie auch noch *gg* 

9 Antworten zu “Kiwiiiiii

  1. Ja, ist echt genial! Habe aber beim ersten Mal etwas gebraucht, bis ich verstanden hatte, wo der Gag liegt. 😉

    Die Animation ist wirklich fantastisch!

  2. Ich bin völlig verwirrt. Hier auf der Arbeit hat bis jetzt auch nur eine den Gag auf Anhieb verstanden… *g* Aber solangs noch geschnackelt hat 😉

    Und die Animation find ich so herrlich! Die Szene, wo er die Nägel mit dem Fuß einschlägt…sooooo sweet!!

    Apropos gute Animation…schau dir den hier mal an: http://www.youtube.com/watch?v=-fBcjHq9rv0

  3. Und das: http://www.youtube.com/watch?v=nigNNQ-a_D8
    Der Film is wirklich unglaublich süß! Und verdammt gut gemacht…

  4. Ja die sind auch richtig klasse und – im Gegensatz zum Kiwi – kannte ich die auch noch nicht. Danke! 😀

    Da könnte ich mich stundenlang mit beschäftigen und bekomme selbst wieder Lust auf character animation. Irgendwann mach ich bestimmt nochmal was in der Richtung…

    Kennst du die beiden schon? Sind auch klasse:

  5. Da isser ja, der Kleine 😀 (Hätt ich ja auch mal früher dran denken können, bei den Kommentaren zu gucken, die noch auf Moderation warten…*in die Ecke stell*)

  6. *lol* Die beiden sind ja auch seeehr cool!!
    Die arme Spinne! Und aus meinem Mund! 😉 Sehr süß, wie die sich mit hängenden Beinen abseilt 😀

    Mehr davon!!! Ich such mich immer dumm und dämlich nach so coolen animierten Filmchen. Hast du nen Tipp, wie man die besser findet?

  7. …und ich habe schon angefangen an meiner Wahrnehmung zu zweifeln. 😉

    Hmm besser finden. Also der mit den Robotern wurde uns mal in einer Vorlesung gezeigt und den anderen hab ich in einem CGI-Forum gefunden. Wenn mir mal wieder was besonders nettes über den Weg läuft sag ich dir Bescheid… so es denn klappt… 😉

  8. Hab grad gesehen, dass es noch mehr so Insektenfilmchen mit Spinne und Co. gibt: http://www.youtube.com/watch?v=M7Z2sn1yycA&mode=related&search=

    Einfach bei den Related-Links weiterklicken. Sind ein paar ganz nette Sachen dabei. 🙂

  9. süß ist die figur schon, aber ich find den clip nicht gerade lustig, bzw. belustigend. finde die tatsache, dass das kiwi nicht fliegen kann und sein leben lässt, nur um an dem erlebniss teilhaben zu können, eher traurig.

Kommentar verfassen

