Alternative

So, da ich der Bahn nicht traue, (das hab ich noch nie getan, warum sollte ich jetzt damit anfangen?) habe ich beschlossen, nicht nach Köln zu fahren heute. Es haben eh fast alle abgesagt. Und irgendwie hab ich auch keine wirkliche Lust auf einen Kater morgen.
Alternativprogramm: DVD-Abend mit dem großen Mann mit lecker Essen vom besten Pizzamann der Welt.
Klingt durchaus gut, wie ich finde. Bin nämlich zu allem überfluß auch noch müde.

Hard Candy, Cars auf englisch und ein Film dessen Titel ich vergessen hab, bei dem es aber irgendwie um Zeitreisen, deren Problematik und Dinosaurier geht, stehen auf dem Programm. Und vielleicht noch Lucky Number Slevin.
Und natürlich Champignons in Knoblauchsoße mit Mozzarella überbacken 😀

Ich wünsche allseits einen guten und spaßigen Freitagabend!!

3 Antworten zu “Alternative

  1. Das hört sich doch nach einem sehr guten Alternativplan an!

    Die Filme klingen auch gut und stehen auf meiner Liste mit Filmen, die ich noch unbedingt sehen will. Bis auf der Film mit den Dinos (evtl. „A Sound of Thunder“?).

    Würde mich etz auch gern vor den TV schmeißen, aber bin eigentlich viel zu müde und hab noch Arbeit.

    Berichte doch mal wie die Filme waren! 🙂

  2. „Lucky Number Slevin“ – mir vor kurzem noch völlig unbekannt und nicht synchronisiert, sodass ich zugunsten von Mr. Willis auf den UK-Import zurückgreifen musste – wird nun auch in meiner Videothek beworben, hab ich gesehen. Scheint es also wohl auf deutsch zu geben. Der Film hat mir wirklich gut gefallen.

    Hard Candy wollte ich auch immer mal gern sehen, ja, berichte mal, wie er war. Und wie der Dino-Film heißt.

  3. Wie meinem Post zu entnehmen: Ja, es war Sound of thunder und er ist der blanke Horror. 😀
    Aber Hard Candy ist wirklich zu empfehlen, auch wenn weit weniger Thriller war, als ich gedacht hatte.
    Und Lucky Number Slevin MUSS man gesehen haben, find ich!

Kommentar verfassen

