Dumm

Und nun war ich dumm. Hab einen Höllenhunger und grade viiiiel Essen bestellt. Soweit, so gut. Aber dann hab ich den Fehler gemacht, mir die Wartezeit mit „Das perfekte Dinner“ zu vertreiben. Jetzt fühlt sich mein Magen an, als würde er sich selbst verdauen 😦
Ich hoffe, dass der Futter-Lieferant nicht weggeweht wird. Zumindest nicht, bevor er meine Schnabulierereien bei mir abgesetzt hat. Danach kann er machen, was er will…

Ich habe Hunger! Erwähnte ich das schon???

Kommentar verfassen

