Google für Seltsame

Ich glaube, ich habe grade den seltsamsten Suchbegriff meiner Blogger-Karriere entdeckt:

männer 3 seelen frauen 7 seelen

Was soll mir das sagen? Männer sind dreidimensional, Frauen siebendimensional? Liegt in dieser Zahl auch die seltsame Liebe zwischen Frauen und Katzen begründet? So von wegen 7 Seelen, 7 Leben? Ist das der Versuch, zu begründen, warum Frauen angeblich so anstrengend sind? Oder sind Frauen schlicht schizophrener als Männer? Aber warum haben Männer 3 Seelen? Wegen ihrer drei Grundbedürfnisse: fressen, ficken, schlafen? Oder sind Männer sehr religiös (Dreifaltigkeit)?

Und vor allem: Warum landet man mit diesem Suchbegriff auf meinem Blog??

Ich denk da noch eine Weile drüber nach 😉

5 Antworten zu “Google für Seltsame

  1. was wären dann bitte die restlichen 4 Bedürfnisse der Frauen? Ich enthalte mich mal jeglicher ironischer oder bösartiger Vorschläge ((((:

  2. Na was wohl? Kuscheln (u.a. nach dem Sex), Shoppen, Schokolade, Reden 😀

  3. viell. soll das nur andeuten, dass Frauen komplizierter sind.. – aber das is auch nur theorie…

  4. Das ist WIRKLICH nur Theorie!! Männer sind ganz arg kompliziert. Ich kenn da einige echt schwieriege Exemplare…

  5. WOBEI.. ich dir allerdings auch zustimmen muss.. da kenn ich auch so paaaaar parade bsp..

Kommentar verfassen

